Hallo zusammen,
Habe bei meinem coupe folgendes Problem immer wenn es regnet habe ich Wasser hinter der verkleidung vom Kofferraum "Deckel" also ich habe keinen Wasser Einbruch durch die Rückleuchten.
Wenn es sagen wir mal den ganzen Tag regnet und ich am nächsten Tag meinen Kofferraum komplett öffne läuft das wasser an der rechten seite heraus auf den Rücksitz mal mehr mal weniger je nachdem wie stark oder lange es geregnet hat.
Kofferraum dichtung wurde schon gegen eine neue von Audi getauscht.
Gibt es irgendwelche abflüsse die ich übersehen habe?
Wasser durch Kofferraum deckel
-
-
Dichtung Kofferraumschloss in Rückleuchte (Falls das beim Coupe gleich ist wie bei der Limo)?
-
Das wasser sammelt sich hinter der verkleidung der kofferraum klappe eines Coupes nicht Limo. Wenn der die Klappe nach dem Regen geöffnet wird läuft das wasser auch dort wieder raus und zwar auf die rückbank.
-
Moin,
hast du nen Heckwischer? Evtl ist es da in dem Bereich undicht.
Ansonsten käme eigentlich nur noch die Scheibe in Frage, oder aber die Düse für den Scheibenwischer.mfg Andi
-
Das sind ermüdete Schweißnähte. Absolute B3 Krankheit.
-
Bau die Verkleidung ab, fahr zu ner Waschbox, jemand legt sich mit ner Taschenlampe in den Kofferraum und du spritzt die Heckklappe ab, so findet man eigentlich alle Leckagen.
-
Bau die Verkleidung ab, fahr zu ner Waschbox, jemand legt sich mit ner Taschenlampe in den Kofferraum und du spritzt die Heckklappe ab, so findet man eigentlich alle Leckagen.
...und du wirst erkennen es kommt aus allen Winkeln und Seiten.... -
Flaps:
Bei der B3 Limousine ja, aber es geht doch um ein Coupe... -
Ach du Scheiße .... Sorry, Sorry.....
(wer lesen kann soll ja im Vorteil sein..... hab ich mal gehört)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!