Hallo,
Ich suche die Ersatzteil Nummer von dem im
Bild abgebildeten Schlauch. Habe ihn provisorisch
mit hitzebeständigem Dichtband umwickelt
Grüße Lukas
Hallo,
Ich suche die Ersatzteil Nummer von dem im
Bild abgebildeten Schlauch. Habe ihn provisorisch
mit hitzebeständigem Dichtband umwickelt
Grüße Lukas
Wenn ich das richtig sehe, ist das der Schlauch vom Kühlmittelrohr zur Ansaugbrücke. Wenn ja, hat der die Nummer: 026121056K
Danke für deine schnelle Antwort. Habe deine Nummer gegoogelt dein Schlauch ist irgendwie deutlich länger bei mir ist das nur ein ca. 5cm Schlauchstück dass zwei Rohre verbindet.
Sieht nach Kurbelgehäuseentlüftung aus... Einfach ein Stück Schlauch nehmen, das Öl- und Hitzebeständig ist...
Bin mir auch nicht sicher ob das ein Kühlmittelschlauch ist. Habe vor kurzem eigentlich alle Kühlerschläuche getauscht und es schien mir dort auch kein Kühlmittel auszutreten. Im Anhang befindet sich nochmal ein Bild um es ggf. besser zu erkennen.
Der obere Schlauch ist Kurbelgehäuseentlüftung. Der untere ist ein Kühlmittelschlauch. Sieht man aber doch, wenn man die Schläuche bzw. Leitungen verfolgt... Der eine geht zur Wasserpumpe, der andere ins Kurbelgehäuse...
Ok danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!