Liebes Forum,
Nachdem beim zurückliegenden Getriebewechsel nahezu eine 90 % Geräuschreduktion erzielt werden konnte ( es war zuletzt echt nervig und erinnerte mehr an ein Turbinenfahrzeug!) ist nun das pochende Geräusch der Unterdruckpumpe freigelegt worden. Diese möchte ich als nächstes Wechseln.
1) Ich würde gerne die UP ganz ersetzen: Gibt es da noch etwas zu beachten? Konnte da kaum etwas zu lesen im Forum
2) Leider hat mir der Mechaniki der mir beim Getriebe half den oberen Temperatur-Stecker (gleich neben der UP) zerbröselt: Gibt es eine geschmeidige Lösung diesen zu ersetzen, damit das wieder voll und ganz stimmig ist? (hat aktuell Kontakt, aber....)
3) Mein unterer Temp-Stecker (der der immer als "der blaue" tituliert wird, und der unter des subjektiv 2 genannten liegt) dürfte auch fällig sein, da die Temperaturanzeige im KI nicht geht. Kann jemand dies bestätigen: Wäre das OEM 025 906 041 A ??
4) Der Lüfter springt bei heissem Auto und ausgeschalteter Zündung nicht mehr an um die Standhitze wegzupusten: Soll ich hier zuerst den Thermosensor (links am Kühler) wechseln, oder tust da auch erstmal der Blaue?
Entschuldigung für die Fragen schon jetzt, aber ich habe das Forum echt durchforstet bevor ich hier reinschreibe.
Super vielen Dank!