Hallo Zusammen,
schaue mir demnächst einen B3 1,6L td an.
Er hat sogar eine neue Einspritzpumpe und neuen Tank eingebaut bekommen. In einer Werkststatt.
Der Anbieter berichtet trotzdem von einem Warmstartproblem. Ein Meister hat sich 8 Stunden damit suchend beschäftigt. Ohne Befund.Dann hat der aktuelle Besitzer ein Stück transparente Dieselleitung zw. ESP und Dieselfilter eingesetzt. Dort stellt er Luftbläschen fest. Das sollte wohl mit dem Warmstartproblem zusammenhängen..
Wo können die herkommen ?
Wie prüfen ?
Wie verhindern ?
Wenn das die Warmstartprobs nicht verursacht - was dann ?
Oder gibt es da einen modelltypischen Fehler ?
Mit Mopeds schrauben habe ich teilweise Heimerfahrung.An meiner 1998 er Honda Africa Twin mache ich die Wartung z.B. selber.
VG aus Freiburg i. Br.
Jörg
*verschoben, da eher technische Frage!