Hey,
hier könnt ihr Fragen über den Ablauf und generell alles unbekannte über das Haupttreffen stellen, wir werden versuchen alle Fragen und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen...
grüße derda
Hey,
hier könnt ihr Fragen über den Ablauf und generell alles unbekannte über das Haupttreffen stellen, wir werden versuchen alle Fragen und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen...
grüße derda
kurze frage: wenn ich mich vor dem crash schon gemeldet habe, soll ich mich noch mal reinschreiben?
Mit diesem Thread müsste deine frage beantwortet sein: Haupttreffen - Anmeldung
sorry, hab des in klammern überlesen
Guten.
Ich hab gestern mal geguckt wie weit das Hauptreffen(Kirchheim) von mir entfernt ist und jetzt bin ich eigentlich total davon überzeug bzw. reizt es mich sehr zu kommen, bei mir ist eben nur das Problem, das ich mir dafür extra Urlaub nehmen müsste und dahinter klämmen müsste, das ich ihn auch bekomme.
Also meine Frage ist die, bis wann ihr eine feste Zusage braucht??? Gibt es da eine festgelegte Frist???
Wäre schon echt cool, mal die Gesichter hinter den Autos kennen zu lernen....Gruß Ben.
Alles anzeigenGuten.
Ich hab gestern mal geguckt wie weit das Hauptreffen(Kirchheim) von mir entfernt ist und jetzt bin ich eigentlich total davon überzeug bzw. reizt es mich sehr zu kommen, bei mir ist eben nur das Problem, das ich mir dafür extra Urlaub nehmen müsste und dahinter klämmen müsste, das ich ihn auch bekomme.
Also meine Frage ist die, bis wann ihr eine feste Zusage braucht??? Gibt es da eine festgelegte Frist???
Wäre schon echt cool, mal die Gesichter hinter den Autos kennen zu lernen....Gruß Ben.
Aus organisatorischen Gründen wäre es für uns von großem Vorteil, wenn die Teilnehmerzahl schon bekannt ist. Natürlich wissen wir auch, das alles nicht einfach ist und einige dazu Urlaub nehmen müssen.
Schön ist es dennoch, zu erfahren wer wann kommt. Es geht aber auch nicht die Welt unter, wenn es nicht so ist. Komme ruhig!
Also persönlich gesehen würde ich sagen, komme ich zu 95% und das andere werd ich die Tage bzw. nächste Woche mit meiner Arbeitstädte klären. Aber ich denke mal es wird klappen.....also mein Kommen.
Ob ich nun alleine komme oder noch jemanden mitbringe werd ich wohl auch erst mal sehen müssen...aber da ich wieder Single bin und fals sich nicht in der Zeit bis zum Treffen jemand neues findet, werde ich wohl alleine kommen.
Gruß Ben.
Wie schon gesagt ist die Anmeldung nicht verbindlich! Natürlich ist es schön wenn wir wissen wieviele ungefähr kommen, wenn du aber eher spontan erscheinst, ist es auch super!
Also ich bin mit 2 Personen freitag bis sonntag dabei
i au eventuell wenns ned zuweit weg is
aba wo issn eigndlich Kirchheim?
über 400km von mir weg
dann wirds wohl von mir ned viel weniger sein...
Jungs, nächstesmal bitte Lesen was im thread-titel steht!
Keine Vielleicht aussagen u.s.w
Fragen kommen in den Fragethread....
um die frage von Bullograser zu beantworten, befindet sich Kirchheim exact in der mitte Deutschlands , Bei Fulda!
merci für die info derda...
kann no ned sicha sagn ob ich dabei bin
richtet sich nach Zeit, Mitfahrer, und dem Zustand meines Audis
um die frage von Bullograser zu beantworten, befindet sich Kirchheim exact in der mitte Deutschlands , Bei Fulda!
Na so exact auch nicht, das ist schon noch ein Stück weiter in meine Richtung.
Aber ich trau mich bei der momentanen Auftragslage gar nicht nach Urlaub zu fragen!
Naja mal sehen ob es noch ruhiger wird.
du wohnst do bei münchen!?dürften knapp 300km sein.laut google
aba wo issn eigndlich Kirchheim?[/quote]
bei Fulda in Osthessen (wurde aber schon vom derda beantwortet)
du wohnst do bei münchen!?dürften knapp 300km sein.laut google
![]()
aba wo issn eigndlich Kirchheim?
[/quote]
Hä? Ich? München?
Das wird wohl etwa 400km von mir entfernt sein!
Also ich komm aus der nähe von Deggendorf und hab ca 450km zum fahren :-(. Was tut man nicht alles für so ein geiles Forum^^
Jungs, kein Gespamme, sonst muss ich wieder Zickig werden *Gg
Also ich komm aus der nähe von Deggendorf
Hallo
wie weit von Deg. ich bin nähmlich 40km von Deg. weg
und ich spiele auch mit dem gedanken zum trffen zu fahren!
mus nur noch schauen wegen Urlaub
MfG
Hugo-86
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!