Hey Leute hat jemand nen Tipp wie ich die Kaltwarmluftklappe am besten reparieren kann ? Aluminiumklebeband ? Panzerband ? Dichtband ? Was funktioniert auf lange Sicht am besten ? Danke schon mal für eure Tipps.
Kaltwarmluftklappe reparieren welches Material
-
-
Es sollte eigentlich reichen, wenn du diese Frage nur einmal stellst. In der Regel (und auch an den restlichen 28 Tagen) wird sie auch recht schnell beantwortet.
-
Ich habe Aluminiunklebeband genommen da einfach zu verarbeiten, günstig und hitzebeständig. Funktioniert absolut problemlos haben hier schon mehrere ebenfalls verwendet.
-
Armacell Armaflex HT wäre derjenige Bezugsstoff, welcher dem Original sehr nahe kommt.
Kostet halt bissl mehr. Ist dafür aber Wasserabweisend (also Schimmelvorbeugend) und flexibel.Bei mir mehr als 2 Jahre drin und keine Probleme.
-
Mein reden.
-
Es sollte eigentlich reichen, wenn du diese Frage nur einmal stellst. In der Regel (und auch an den restlichen 28 Tagen) wird sie auch recht schnell beantwortet.
Bin neu hier und der erste theard hat erst nicht geladen daher dachte ich das es nicht funktioniert hätte und habe die Frage erneuert gestellt. Bitte etwas Nachsicht mit den Frischlingen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!