frag mich eigentlich,wie du das morgen machen willst,hab gar nicht gemerkt dass du rauchst,mal kurz kippen holen wird also net ziehen
2009 - Haupttreffen - Anmeldung
- derda
- Geschlossen
-
-
So der thread kann langsam zum spammen benutzt werden also inzwischen sind schon 8 autos da, soviel wie jetzt schon los ist, hat sich das ganze meiner meinung nach gelohnt! Ich hoffe das die nächsten tage noch ein paar leute kommen, auch wenn eher spontan, ich sags euch es lohnt sich total!
-
frag mich eigentlich,wie du das morgen machen willst,hab gar nicht gemerkt dass du rauchst,mal kurz kippen holen wird also net ziehen
Ich habe halt dafür gesorgt, das ich die Hosen anbehalte!
-
So der thread kann langsam zum spammen benutzt werden also inzwischen sind schon 8 autos da, soviel wie jetzt schon los ist, hat sich das ganze meiner meinung nach gelohnt! Ich hoffe das die nächsten tage noch ein paar leute kommen, auch wenn eher spontan, ich sags euch es lohnt sich total!
...bin in 30 min da
Ne, spass beiseite, werd morgen gegen Nachmittag vorbeischauen
-
WIrd eh gelöscht hier.
Treffen läuft ja.
Bin morgen dann auch gegen Mittag da.Dann ist schluß mit lustig!
Uncle Sam kommt!
-
Treffen startet, 75% des Moderatoren Teams sind anwesend.Bier ist da...Stimmung ist geil...kommt vorbei!
Gruesse derda
-
-
So ich bin jetzt grad aus der Dusche gekommen, hab bis vorhin die Karre gewienert!
Wollte ich ja eigentlich morgen machen aber da die Wetterfrösche was von Gewitter erzählt haben hab ichs lieber heut abend noch "schnell" gemacht!Gibts da eigentlich Toiletten in der Nähe? Ich hab irgendwie grad mit Verdauungsproblemen zu kämpfen, ich hoff mal das es nur an der Hitze heute lag.
thomas l.
Wie jetz, Mittag? Fängst jetzt an zu schwächeln? Ich dacht du wolltest die Nutella Brötchen abgreifen?
-
Serbian,
also der Audiat kommt so gegen morgen MittagBis morgen dann Jungs
-
Es kommt drauf an...wie. man es sieht....wir haben es lustig, bis morgen dann gn8
-
wir werden heute erst gegen abend kommen so 8 oder 9 uhr wir müssen ja noch arbeiten.... seid ihr denn dann alle da oder seit ihr irgendwo ein trinken oder sowas?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!