deswegen muss jetzt bestimmt auch nen 80er reichen

2009 - Haupttreffen - Anmeldung
- derda
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir für dieses Jahr en Zelt besorgt !
Is zwar schön im 80iger zu pennen , aber muss nicht immer sein ! Mein Rücken kann en lied davon singen !
-
Ich würd gern den Renault Espace von Mama mitnehmen, aber dann haut ihr mich
Da legt man einfach ne Matraze rein und Gut NachtNaja als Stauraum wäre das ja zu gebrauchen. Aber meinst du du würdest mit nem Renull bis nach Kirchheim kommen?
-
Leute, bitte jetzt mal weiter aufpassen was geschrieben wird und was hier wirklich reingehört, die nächsten Beiträge werden dann langsam gelöscht.
-
Leute jetzt ist Schluss, dieser Thread ist für etwas anderes gedacht, und dafür wird er ab sofort auch benutzt, sonst wird jeder unsinnige Beitrag gelöscht ohne Rücksicht! Ihr wisst ja garnicht wie schwer das ist den Überblick zu behalten wer denn nun kommt und wer nicht, der eine sagt ab und wieder zu, noch ein anderer kommt nur zum frühstücken...... Also lasst euer "Geschwätz" in nem anderen Thread, aber nicht hier. Ich wiederhole nur die Regeln auch wenns hart klingt aber es muss einfach mal gesagt werden!
-
ey also ich wär jetzt mal dafür das die siche mal melden die auf jedenfall da sind damit ich nicht ins klo greife und wenn dahin komme und auf einmal nur 2 oder 3 leute da sind weil dafür wär es mir zu weit weg! aber denke mal das es auch für andere interesant wär wer den nun kommt und wer nicht weil überblick habe ich schon lange nicht mehr! mfg
-
merkst was? Genau deshalb....steht übrigens im Thread wer alles kommt! Das muss man net nochmal 1000x schreiben....
-
-
Ähem... also ich bin von Freitag bis Sonntag da!
Zum Dingsbums nach Fulda werd ich allerdings sicher nicht mitkommen. -
-
am wochenende oder wie?
-
nein, aber am 27.8. und bis dahin werde bzw. muss ich ich nochma einiges lernen, weil ich sonst meinen job los bin
-
Aus privaten Gründen (fragt besser nicht) muss ich leider absagen. Schade...wär gern dabei gewesen.
-
....Aufem Treffen werden ernsthafte Überlegungen angesetzt.....
-
hey wollt ma fragen ob man noch ganz spontan kommen kann weil mit bissl glück könnte das bei mir klappen aber is noch nenn 50/50 ding
-
Uns es ist es egal wann ihr kommt, am schönsten wäre freitags, aber sag nich hm weiss noch nicht ob ich da ausgeschlafen bin, sowas ist scheiße. Schreib einfach ob du kannst oder nicht wenn du es weisst. Wenn du samstags kommst isses auch Egal, hauptsacher du bist dann da.
-
Leute jetzt übertreibt mal nicht, ihr müsst bedenken das wir das alles für euch machen und langsam gehts wieder mit den enttäuschungen los... gebt euch nen ruck und zieht das mal durch, auch wenns erst samstag ist, hauptsache ihr seit da. Lernen oder sonst was könnt ihr auch für ein oder zwei Tage doch verschieben. Ich bin neu in der Firma und hab nach der zweiten Woche extra wegen dem Treffen schon nach Urlaub gefragt, also sozusagen auch einiges riskiert... vor allem weil ich in den ersten zwei Wochen schon eine woche krank war xD
-
Keine Angst Konsi.
Ich bring nen Teddy mit, dann sind wir zu dritt. -
Dann bringe ich auch noch ein Teddy mit oder zwei
Ahso SAM werde dir noch bescheid geben, wegen Freitag wo wir uns dann treffen evt. hollen wir oder ich halt noch die Mona ab!
stellt sich aber Mittwoch noch raus!Aber keine Sorge Jungs ich bin dabei! Chardcore geile....
-
och nö...Private Gründe, Lernen, Jungs? Wenn kollegen anrufen : "Sauffen" , kommt doch von euch auch nur ein entschiedenes "JEPP"
also net so Rummemmen hier...ist ja schrecklich.....ich opfere hier extra 2 Tage Urlaub..und dann sowas *zzZ*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!