Ich komm auch zu 100% !
Hab extra die Nordschleife abgesagt um alle Risiken auszuschließen !
^ ^Naja dann, trinkst du Becks?
Ich komm auch zu 100% !
Hab extra die Nordschleife abgesagt um alle Risiken auszuschließen !
^ ^Naja dann, trinkst du Becks?
Zitat^ ^Naja dann, trinkst du Becks?
Logisch !
Logisch !
Netter Versuch..
Aber nein. Audigaudi bekommt keinen Alkohol
Der ist noch nichtmal 12
ZitatNetter Versuch..
Der ist noch nichtmal 12
Auch wenn es bei mir momentan drunter und drüber geht, ich bin 100% dabei!!!
Auch wenn es bei mir momentan drunter und drüber geht, ich bin 100% dabei!!!
Oha, das will ich meinen!
Netter Versuch..
Der ist noch nichtmal 12
Naja, bei der Jugend von heute stört es eh keinen mehr, aber wenn seine Mutti dich darum gebeten hat aufzupassen, dann möchte ich dir natürlich keinen weiteren Stress zukommen lassen. Bekommt er eben ein Alkoholfreies oder "Rubble-Bubble" den Kinder Sekt.
So bin zu 99% auch mit dabei, hab von meinem Boss das Okay für 'Freitag und Samstag nix Arbeit' bekommen! Muss das noch mit meinem Vorarbeiter abklären aber das wird schon!
hab grad mein Urlaubsantrag für den 20/21 und 24 ausgefülllt und werd ihn in 15min zum Absegnen geben
So also ich hab nach 2 wochen arbeiten in der neuen firma jetzt auch meinen urlaubsantrag abgegeben, ich muss also nicht mehr krank machen
Habe gestern schonmal zum testen fürs treffen ein bissl im neuen avant gepennt, ich brauch also kein zelt mehr xD
Habe gestern schonmal zum testen fürs treffen ein bissl im neuen avant gepennt, ich brauch also kein zelt mehr xD
Übernachtet oder nur so ein schläfchen gemacht?
Einfach so ein schläfchen für ca. eine stunde in Hannover gemacht, bissl hart aber es geht, mit ner decke und einem kissen sieht das ganze schon ganz anders aus
Ich werde übrigens nur so nebenbei gesagt mein Subwoofer gehäuse mitnehmen, falls jemand interesse hat kann er es dort direkt für paar Euros mitnehmen
....servus miteinander.... ich hatte mich auch schon angemeldet.... jetzt darf ich morgen zum neuro-chiroge in die röhre.... echt geil.... egal...ich werde zu tausend % auf dem treffen erscheinen.... auch wenn ich mir ewig viele schmerztabletten einwerfen muß.... ich lebe für AUDI...
der sven hockt dann ganz brav & ruhig in der ecke & harrt der dinge,die da kommen !
ein hoch auf die drogen & das noch auf rezept
würd mich für samstags zum frühstück anmelden,wenn man auch nur mal kurz auf nen sprung vorbeikommen darf ?!
hey bei mir wirds langsam eng wegen meinem lkw lappen schweine teuer das ding und mein erspartes ist grade so zu aufgebraucht! werde aber alles versuchen doch zu kommen! mfg
der sven hockt dann ganz brav & ruhig in der ecke & harrt der dinge,die da kommen !
ein hoch auf die drogen & das noch auf rezept
würd mich für samstags zum frühstück anmelden,wenn man auch nur mal kurz auf nen sprung vorbeikommen darf ?!
Wie jetz, du fährst zum Frühstück bis nach Kirchheim und dann wieder heim?
Ja gut, auf der Bahn links abbiegen soll auch derb uncool sein!
*seufz
Das erinnert mich wieder an meinem 200er Avant.
2,2m Ladefläche.
Daaaa konnte man drin schlafen. Ich sags dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!