2009 - Haupttreffen - Anmeldung
- derda
- Geschlossen
-
-
Das freut mich, bring deine Audi Kollegen mit.
-
Hi,
kann noch nicht genau sagen ob ich kommen kann............wäre das schlimm wenn ich, ich sag mal spontan mit 4 leuten da auftauche?.........weil dieses treffen ist mal nur 290km entfernt und keine 600 wie die anderen alle -
Nein, das ist kein Problem. Platz genug dürfte vorhanden sein.
-
ich muss mich wohl leider wieder abmelden,da ich nicht weiß ob ich zu der zeit auto oder führerschein haben werde .
-
Wegen denn Aktuellem geschehen in der Formel 1 (Schumi is back) werde ich an dem Ausflug nach Fulda leider nicht teilnehmen können, aber am restlichem Programm bin ich mit dabei.
-
hey also bei mir steht es nicht nicht fest also könnte sein das ich auftauche kann es aber nur spontan machen wenn also wenn ich kommen sollte dann noch mit nem kollegen der auch hir im forum ist! mfg
-
hey leute, ich muss leider absagen, kann doch net kommen
-
-
ich weis, tut mir auch echt voll leid....
-
jo... ich komm ja auch mit, kann aber sein das noch ein Kumpel von mir mitkommt ( der will sich die Cabs anschaun^^ ) aber ich kann jetzt nicht sagen oder er mitgeht oder nicht, das kann ich erst mitte nächster woche sagen...
-
Bei mir isses auch noch nicht 100%ig , da ich en paar tag vorher noch en kleinen abstecher auf die Nordschleife mach . Naja wird schon klappen !
-
Ich hoffe, jetz kommt nich die heiße Phase wie letztes Jahr, wo 3/4 der Leute die das ganze Jahr über in höchsten Tönen vom Treffen schwärmen und sich "so schnell wie möglich" angemeldet haben nun wieder auf den letzte Drücker abmelden? Bin gespannt, wie viele das werden. Wenns wieder 3/4 sind, wie letztes Jahr, gibts Ärger... Die Namen kommen auf meine Liste
-
auch mich kannst du dich velassen, bin ja jetzt erstmal am Bodensee, dann entweder ord oder Ostsee und dann aufem Heimweg das Auditreffen, alles perfekt geplant^^
-
Auf mich auch , wenn mein 80iger bis dahin noch ganz is !
-
Ich hoffe, jetz kommt nich die heiße Phase wie letztes Jahr, wo 3/4 der Leute die das ganze Jahr über in höchsten Tönen vom Treffen schwärmen und sich "so schnell wie möglich" angemeldet haben nun wieder auf den letzte Drücker abmelden? Bin gespannt, wie viele das werden. Wenns wieder 3/4 sind, wie letztes Jahr, gibts Ärger... Die Namen kommen auf meine Liste
doch, sie wird kommen, ist ja immer so *gg Kenn das selber^^ Aber diesmal ist alles Vorbereitet! *gg
-
ich muss mich leider acuh wieder abmelden, da ich am 21 mit meiner freundin ne Wohnungsbesichtigung habe( markler hat eben angerufen) und am 23. hba ich ne werksführung bei Airbus Stade, da ist Familientag. Evtl kann ich noch an der sache was drehen, denn meld ich mich wieder. Aber erstmal muss ich leider absagen.
-
Sieht ja fast so aus, als wenn die Admins und Mods fast wieder unter sich sind.
Sollte das wieder zu einer Abmelde-Orgie kommen, könnte man überlegen, gar kein Haupttreffen mehr zu Organisieren.
Einige scheinen nicht zu wissen, das da Arbeit hintersteckt! -
Sieht ja fast so aus, als wenn die Admins und Mods fast wieder unter sich sind.
Sollte das wieder zu einer Abmelde-Orgie kommen, könnte man überlegen, gar kein Haupttreffen mehr zu Organisieren.
Einige scheinen nicht zu wissen, das da Arbeit hintersteckt!Keine Sorge, wenigstens mit einem "NICHT-Admin/Mod" könnt ihr rechnen, denn ich hab extra vor 2Monaten für das Haupttreffen Urlaub genommen, genehmigen lassen und fest eingeplant zu kommen.....sprich mental und körperlich bin ich nicht nur auf Liebe sondern auch auf's Treffen eingestellt. Hab mir nämlich extra schon ein Zelt und eine nette Begleitung(evtl. zumindest) organisiert.
Also wird schon...
-
Ich komm auch zu 100% !
Hab extra die Nordschleife abgesagt um alle Risiken auszuschließen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!