Coronaviren erreichen aktuell auch das Gehirn ...
-
-
Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Das ging aber schnell. -
was war der corona-Fehler?
-
-
Das Schnäppchen steht ja hier bei mir fast um die Ecke! Da muss ich doch gleich zuschlagen, bevor er weg ist
Na probieren kann er es ja
Gruß Matze
-
Schütze dich gut , bevor du den Laden betrittst !
Corona ist ansteckend ... -
Juuuuuuunge
was stimmt denn da nicht
-
-
Zum Glück passt beim Golf die Farbe der Beifahrertür so gut
-
Ist wahrscheinlich genauso wie mit den S2's. Jetzt lachen wir noch wenn Jemand solche Preise aufruft.
Demnächst heulen wir und wünschten uns wir hätten zugeschlagen.
Aber irgendein Depp kommt Immer und legt die Knete auf'n Tisch, woraufhin dann die Preisspirale immer weiter eskaliert.
Mir persönlich war ja die plötzliche Wertsteigerung der S2's auch völlig suspekt. Denke das beruht auf der Spekulationsfreude
bestimmter Händler und Schlachter bzw. Teileverwerter, wenn Ihr mir folgen könnt....... -
Kauft doch keiner normal denkender Mensch, insbesondere nicht im Ländle. Klar mit dem km-Stand, der wahrscheinlich stimmt, kann man es probieren, vorallem wenn man im Stuttgarter Raum angesiedelt ist.
Aber lieber hole ich mir einen 90 2.3E oder 80 16V mit mehr km und guten Zustand, statt in die optisch neuwertige 69 PS Vergaserwunderkiste mit lächerlichen 19tkm zu investieren.
Immerhin spendiert er für den Preis die am leichtesten zu bekommenden B4 Alus. Aber wie es aussieht mit falscher B4 Bereifung, sieht verdächtig nach nach 205/60 R15 aus statt 205/50 R15 für den B3.
Natürlich wird der B3 am Markt mit der Laufleistung recht einmalig sein momentan, aber man bekommt halt nur die lustige 69 PS Variante. Aber wer das zahlt gehört wirklich...Vor mir aus kauft das einer, aber es spricht sich herum und die Spirale wird immer weiter verrückter...
Meine Liebe ist sehr groß zu diesen Audis, aber für das Geld würd ich sowas nie holen und vorallem nicht den 69PS Vergaser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!