Sers leute hab mir gestern mal wieder nen Audi geangelt. Nen 100 Quattro Typ 44 mit den 5 zylinder mit 136ps hab no kardan, 4 antriebswellen und und und dazubekommen. Des beste was i no dazubekommen hab sind Memory Sitze und nen 5 ender 10V Turbo werd des meiste aber abgeben, genau so wie meinen 80 B2 typ 85 als 3 Türer. Was habt ihr alle so weng rumstehen??
Mfg Finch
Gestern mal wieder nen Audi gekauft :-)
-
-
also ich hab mein coupe.... einen omega ein avant und noch ein coupe zum schlachten da stehn...
ja und vor kurzem hatte ich noch einen 90er (geschlachtet) und einen 200er 10v turbo (an kleinheribert verkauft)gruß robert
-
Was habt ihr alle so weng rumstehen??
Guten,
also zur Zeit stehen zwei zum Teil auseinander gebaute B4 Limo's in meiner Garage.....
Wird der jetzt dein "Winter-Mobil"????
-
Was hast den zu dem 3 Türer zu sagen ?
-
Den 100er behalt ich zu 60% und der B2 kommt etz weg, der 100 gefällt mir besser außerdem gibts wieder mecker wenn zu viel Autos rumstehen
-
Mein Dad hat auch nen 44er 100 quattro 2.3E (Skischanzenmodell CS )
Ich besitz noch ein V8 D11 und zwei 43er 100 5E, einer davon zum schlachten nachdem ich Kontakt mit nem Laster hatte...
Der 80 quattro ist nur mein Winterauto - noch bis Dienstag Nacht -
Ich hab mein 20V Coupe und mein altes schlacht Coupe rumstehen.
Und wenn ich es dieses Jahr schaff dann fang ich mit meinem "Projekt" an -
"Projekt"
Guten.
Willst du einen neugierig machen oder wie? Da wirft der Junge einfach ein paar Fakten in den Raum und erläutert diese nicht....also das musst du jetzt mal ein wenig ausweiden....
-
Den 100er behalt ich zu 60% und der B2 kommt etz weg, der 100 gefällt mir besser außerdem gibts wieder mecker wenn zu viel Autos rumstehen
Ich meinte wies um den B2 steht,Gesundheitlich, Kaufpreis, Tüv...was einen Audifahrer so interessiert... *gg
-
-
ich glaub wir tauschen mal Emails
-
Ich würd mir ja auch gern einen zweiten holen, nur dummerweise hab ich jetzt schon null Platz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!