Hallo ich kann beim Audi des monats nichts wählen habe nicht das Feld mit den Nummern.
Gruß Michael
Hallo ich kann beim Audi des monats nichts wählen habe nicht das Feld mit den Nummern.
Gruß Michael
Die Wahl ist vorbei geht am 08.06.09 wieder los.
iwie kann ich mich nicht bewerben.....
die email kam zurück die ich hingeschickt habe.....
ähm..HILFEEEEEEEE
kann mir niemand sagen wo und wie ich mich bewerben kann???
also mit dem link geht es schon mal nicht
Also entweder zu bewerbung@audi-80-scene.de oder info@audi-80-scene.de
DANKE
diesmal hats anscheind geklappt!!!!
Hey,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in all meinen Posts jeder Zeilenumbruch doppelt genommen wird. Ich muss jeden Beitrag nach dem Schreiben noch einmal bearbeiten, damit er leserlich wird. Das nervt echt..
Woran liegt das?
Gruß
Edit: Ich lasse das jetzt mal so, damit ihr wisst, was ich meine.. sieht man ja direkt wieder..
Mit was schreibst du deinen Beitrag? Direkt unter dem Thread der bereich oder gehst du jedes mal auf "Antworten"? Und was ist bei dir Aktiviert beim schreiben? Quellcode oder Editor?
Ich gehe jedes Mal auf "Antworten", direkt unter dem Thread habe ich kein Eingabefeld?!
Und es ist der Editor und nicht der Quellcode aktiviert..
Probier es mal im Quellcode zu schreiben, mal gucken was passiert
Okay, das schreibe ich hier jetzt grade im Quellcode...
Ich habe jetzt einen Zeilenumbruch gemacht.
Jetzt habe ich zum Test 2 Zeilenumbrüche gemacht.
Edit: Alles klar, weiss zwar nicht wieso, aber jetzt isses wieder normal Danke!
Ähnliches Problem ist mir gerade aufgefallen.
Wenn ich mit dem Editor schreibe, werden leere Zeilen so wie zwischen diesen beiden Absätzen entfernt.
Im Quellcode kein Problem. Der Fehler tritt nur mit Opera auf! Scheinbar sind da noch kleine Fehler im Editor seitens Woltlab.
Mich störts nicht, ich schreibe sowieso lieber im Quellcode, ist nur als Hinweis gedacht
Gruß Stefan
Naja daran kann Konsi eh net wirklich viel gemacht werden......
Welche Version ist denn hier installiert? 3.0?
Dann würde ich den Fehler bei Woltlab gerade melden.
Burning Board? Version 3.0.9 (Sunrise)
Community Framework? Version 1.0.11 (Horizon)
Moin kenne das Problem mit Internet Explorer auch, wenn man im Editor einmal die Eingabetaste drückt, werden 2 Zeilenumbrüche gemacht.
Das ganze kann man aber umgehen wenn man Umschalt+Eingabetaste drückt.
Gruß,
Thomas
--> siehe Weicher und Harter Zeilenumbruch, nicht lachen ist wirklich so
Das ist ja sehr nett das mir das Forum zum Geburtstag gratuliert aber einmal hätte auch gereicht hab über 30 mal den selben Text in meinem Posteingang von Audi-80-Scene Bot.
Autsch im ernst? Dann muss ich da mal schauen
Herzlichen Glückwunsch
sorry for Spam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!