den Button "Erledigt" gibt es leider nochnicht, wird aber wieder kommen, reicht wenn du ihn einfach stehen lässt, die Moderatoren kümmern sich da schon drum(oder auch net....)
Darfst übrigens Ruhig weniger Ausrufezeichen benutzen.....
den Button "Erledigt" gibt es leider nochnicht, wird aber wieder kommen, reicht wenn du ihn einfach stehen lässt, die Moderatoren kümmern sich da schon drum(oder auch net....)
Darfst übrigens Ruhig weniger Ausrufezeichen benutzen.....
der hat mein benutzerbild geklaut,dass eine was ich mal im märz,april oder mai 2007 auf motortalk oder meckis hatte
is aber auch schick
neue links in neuen fenstern gehen auch noch nicht !
Meinste mich mit dem Bild ? Kommt sowieso bald wech wenn ich meine Kamera abhole vom Kumpel
das mit den Links hört sich aber Böse an...aber die sollten wirklich Zwingend im neuen Fenster/Tab aufgehen! Sonst ist man immer ausm Forum drausen!
Meinste mich mit dem Bild ? Kommt sowieso bald wech wenn ich meine Kamera abhole vom Kumpel
lass ruhig,ich sehs gern mal wieder
Habe keinen Zugriff auf die Karte.
normal, keine Panik!
ich darf garnicht mer auf die Landkarte zugreifen..
ab wann kann man die Bilder wieder Komentieren... ?? irgendwie fehlt mir diese funktion extrem...
wie siehts eig mit den kommentaren in der galerie aus?
ich hab leider immer noch nicht das problem gefunden, helfen tut mir auch nicht wirklich einer von den leuten die das teil gemacht haben. ich weiß leider nicht woran der fehler liegt.
Hi,
also ich hab 2 Problemchen, die ich nich mit einem Wölkchen lösen konnte.....und zwar werden meine Beiträge nicht angerechnet und mein Thread "Audi 90 Scheinwerfer" in der Spambox ist verschwunden kann ihn nirgendswo finden
Der Thread wurde gelöscht, auf Suchanfragen müssen "alle" warten bis der Flohmarkt wieder geht.
aha okay konsi, weiß ich bescheid, aber meine beiträge sind wieder da........DANKE
mit dem Thread gelöscht is kein Problem, freu mich über die schnelle antwort von dir
Unter die Bilder kann man keine Kommentare machen
was genau versuchst du da zu ändern? und kannst du bitte den kompletten text reinschreiben der bei der fehlermeldung steht, ausser evtl. das was privat ist
ich wollt bei den persönlichen daten den wohnort eintragen.
wie ich jetzt sehe hat es anscheind geklappt, aber trotzdem kommt die fehlermeldung wenn man auf absenden klickt:
(sie kommt immer, egal ob man was geändert hat oder nicht)
[fehlerbox]<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr" xml:lang="en">
<head>
<title>Fatal error: Invalid SQL: UPDATE wcf1_user_option_value
SET
userOption = ''
WHERE userID = 353; </title>
<style type="text/css">
/*<![CDATA[*/
.systemException {
border: 1px outset lightgrey;
padding: 3px;
background-color: lightgrey;
text-align: left;
overflow: auto;
font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif;
font-size: .8em;
}
.systemException div {
border: 1px inset lightgrey;
padding: 4px;
}
.systemException h1 {
background-color: #154268;
padding: 4px;
color: #fff;
margin: 0 0 3px 0;
font-size: 1.15em;
}
.systemException h2 {
font-size: 1.1em;
margin-bottom: 0;
}
.systemException pre, .systemException p {
margin: 0;
}
.systemException pre {
font-size: .85em;
font-family: "Courier New";
}
/*]]>*/
</style>
</head>
<body>
<div class="systemException">
<h1>Fatal error: Invalid SQL: UPDATE wcf1_user_option_value
SET
userOption = ''
WHERE userID = 353; </h1>
<div>
<p></p>
<p>You get more information about the problem in our knowledge base: <a href="http://www.woltlab.com/help/?code=1054">http://www.woltlab.com/help/?code=1054</a></p>
<h2>Information:</h2>
<p>
<b>error message:</b> Invalid SQL: UPDATE wcf1_user_option_value
SET
userOption = ''
WHERE userID = 353; <br />
<b>error code:</b> 1054<br />
<b>sql type:</b> MySQLDatabase<br /><b>sql error:</b> Unknown column 'userOption' in 'field list'<br /><b>sql error number:</b> 1054<br /><b>sql version:</b> <br /> <b>file:</b> /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (116)<br />
<b>php version:</b> 5.2.4-2nmm2<br />
<b>wcf version:</b> 1.0.10 (Horizon)<br />
<b>date:</b> Fri, 10 Apr 2009 16:21:20 +0000<br />
<b>request:</b> /wbb/index.php?form=UserProfileEdit<br />
<b>referer:</b> http://www.audi-80-scene.de/wb…Edit&category=profile<br />
</p>
<h2>Stacktrace:</h2>
<pre>#0 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/system/event/listener/GMapUserProfileEditFormListener.class.php(56): MySQLDatabase->sendQuery('UPDATE??wcf1_us...')
#1 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/system/event/listener/GMapUserProfileEditFormListener.class.php(26): GMapUserProfileEditFormListener->saved()
#2 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(193): GMapUserProfileEditFormListener->execute(Object(UserProfileEditForm), 'UserProfileEdit...', 'saved')
#3 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(80): EventHandler::fireAction(Object(UserProfileEditForm), 'saved')
#4 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/form/UserProfileEditForm.class.php(196): AbstractForm->saved()
#5 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(43): UserProfileEditForm->save()
#6 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(88): AbstractForm->submit()
#7 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/form/UserProfileEditForm.class.php(92): AbstractForm->readData()
#8 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(74): UserProfileEditForm->readData()
#9 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/form/UserProfileEditForm.class.php(177): AbstractPage->show()
#10 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): UserProfileEditForm->show()
#11 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
#12 /www/htdocs/w00b1fdd/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(94): RequestHandler->__construct('UserProfileEdit', Array, 'form')
#13 /www/htdocs/w00b1fdd/wbb/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#14 {main}</pre>
</div>
</div>
</body>
</html>
[/fehlerbox]
hey leute kann das sein das etliche bilder aus der galerie verschwunden sind?
mfg
etliche bilder werden einfach so gelöscht weil sie in der falschen kategorie drin sind.
ansonsten ja nach dem ausfall fehlen auch einige bilder leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!