Bei mir gestern selbiges, ellen langen Beitrag ausnahmsweise am PC getippt, auf absenden gedrückt und futsch war mein Text mit eben dieser Meldung

Probleme mit dem Forum ? Hier rein!
-
-
-
Nein, Samsung Android geht bei mir auch nicht wirklich.
-
Ich glaube, es gehen momentan nur Antworten über die übliche Nachrichtenfunktion und nicht per Schnellantwort.
Das Problem ist, dass derzeit einige Java Scripts im Forum nicht mehr laufen, wodurch die von euch genannten Fehler dann kommen.
Mit dem Hersteller des Forums habe ich so weit alles geklärt, ich warte nur noch auf einen Termin von denen, aber es dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Die Kosten sind halt nur heftig, fängt geschmeidig im 4-stelligen Bereich an und es wird einige Funktionen nicht mehr geben, u.a. der Marktplatz, wahrscheinlich auch die Wiki. Ich schaue, dass ich dafür noch Lösungen finde.
Update erfolgt voraussichtlich am 22.02.23 ab 14 Uhr. Das Forum wird in dieser Zeit wahrscheinlich nicht erreichbar sein.
Ich habe eine Ankündigung zu dem Thema erstellt: https://www.audi-80-scene.de/f…dID=27555&action=firstNew
Alles zum Update kann gerne dort weiter besprochen werden. -
Unfassbar viel Werbung!!!
Manchmal bleiben die Rechtecke der Werbeseiten (dann ohne Inhalt) nach dem Wegklicken stehen. Das verdeckt dann den eigentlichen Inhalt der Forenbeiträge.
Dann soll man zu einer weggeklickten Werbung ein Feedback geben? Das ist dann wirklich neu.... und maximal nervig.
-
Nur am PC oder auch am Handy?
-
Im Unterordner "Profil bearbeiten" gibt es das Feld:
"Nur zur Sicherheit".
Beim speichern erscheint dort
"Sie haben einen ungültigen Inhalt angegeben".
Was soll da hin????
das Passwort????
-
Beim Handy kommt die "nicht wegzudrückende" Werbung bei mir """nur""" auf der Startseite. Muss dann was anklicken, klein machen und von vorn....
-
Mir sind ist die Darstellung viel zu groß: Buchstaben, Symbole, alles ...
Kann man das Einstellen? -
Vlt bin ich zu blöd. Aber ich kann keine Nachrichten "Konversationen" löschen. Mein Speicher ist zu 118% voll
. Gibts hier irgendwo versteckt einen Button oder fehlt der einfach noch?
Gruß
Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!