Die Darstellungsfehler scheint der Internet Explorer hervorzurufen. Mal sehn, woran das liegt. Mit dem Firefox und auch mit dem Android-Mobile-Browser ist alles Tutti.
Auch das Vorschaubildchen in der Beitragsvorschau ist Browserabhängig.
Probleme mit dem Forum ? Hier rein!
-
-
ich benutze immer den selbstaktualisierenden firefox browser...
-
Dann haste wohl was kaputtgemacht
Spaß beiseite. Ich konnte das jetzt nur mit dem IE8.0 reproduzieren, und selbst da nur ein mal. Mal gucken, ob ich dahinterkomm. Etwas Geduld bis dahin... -
no problem^^
-
-
-
So... Sprachenfehler gefixed. Und Bilddarstellung der per Attach-Tag eingebundenen Bilder in der Beitragsvorschau sollte eigentlich auch gehen, oder?
-
bei mir is alles wieder schick
-
alles wieder roger
-
Hallo,mir hat jemand auf meinen Marktplatzeintrag geantwortet.Habe aber hier online keine PN bekommen,auch keine Kommentare beim Marktplatzeintrag.Ich hatte es eben erst in meinen emails gesehen,war vom 9.Mai.Daneben war der link,da steht denn Seite nicht gefunden.Was kann das sein?
(http://www.audi-80-scene.de/forum)Mfg David
-
Hallo,mir hat jemand auf meinen Marktplatzeintrag geantwortet.Habe aber hier online keine PN bekommen,auch keine Kommentare beim Marktplatzeintrag.Ich hatte es eben erst in meinen emails gesehen,war vom 9.Mai.Daneben war der link,da steht denn Seite nicht gefunden.Was kann das sein?
(http://www.audi-80-scene.de/forum)Mfg David
Hallo David,
dann hat derjenige, der Dir einen Kommentar geschrieben hatte,
diesen vorher wieder gelöscht, bevor Du ihn überhaupt gelesen hast.
Hab´s gerade mal bei Deinem Marktplatzeintrag ausprobiert.
Habe einen Kommentar geschrieben und ihn gleich wieder gelöscht.
Die Meldung solltest Du erhalten haben.Gruß,
Lexi -
Okay Danke,warum geht der link nicht?
-
Wegen der hinteren Klammer. Kopiere mal den Link in das Adressfeld deines Browsers, dann siehst du was ich meine.
-
Okay Danke
-
Liegt es an meinem Handy oder habt ihr was verändert? Seit ein paar Tagen lädt die Forenstartseite aufm Handy nicht mehr richtig zu Ende. Seite wird angezeigt, ist auch bedienbar, aber der ladebalken bleibt bei Ca 80 % recht lange hängen ( >1 Minute) was dazu führt, das die Navigation mittels der zurück taste nicht so funktioniert wie gewünscht, man springt quasi 2 Seiten zurück, statt nur einer. Betrifft nur die Startseite.
Android 2.2 Systembrowser.
Edith: Cache und cookies wurden geleert, jetzt bleibt der ladebalken bei Ca 65% hängen.
Ach ja, Verbindung via WLAN und 100mbit dsl. -
Bei mir gehts ohne Problem und seit dem ich den Dolphin statt den Mozilla auf dem Handy nutze sieht die Seite auch nach was aus
-
Hmm dolphin Grad mal getestet dauert genauso lang, sieht genauso aus. Und für n Browser mit tabs ist das Display vom HTC desire einfach zu klein.
-
Ich hab seit mindestens 1-2 Monaten ein Problem mit dem Anzeigen der Ebay-Verlinkung von anderen Usern...
Es ist immer - wirklich immer - nur Werbung darin zu sehen. Wenn ich die Ebay Verlinkung wenigstens anklicken könnte, um die Seite zu öffnen, wäre das kein Thema, aber so habe ich keine Möglichkeit die Links anzuschauen...Ich weiss nicht, was ich daran ändern kann.
Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Bild angehängt.Hat noch jemand dieses Problem? Das ist echt doof so...
Danke um sämtliche Ratschläge!
Gruß
Mo -
Hat sich erledigt, Irgendein Mist hat sich auf meinem Firefox eingenistet.
-
von mir auch mal was
sonst hab ich bilder immer angehängt, sie wurden dann unter dem beitrag angezeigt. seit neuestem werden die dateien jedoch nichtmehr angezeigt sondern nurnoch "zum downlad angeboten" - natürlich möchte ich alleine für meine doku die bilder angezeigt haben & nicht erst jedesmal verlangen das alle meine follower ( ) die runterladen müssen..
die frage ist nun: ists mein fehler (einstellung o.ä.?) oder woran liegts?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!