Warum dürfen Bilder nur 3MB groß sein...??? die alte Platform hat locker 5MB Bilder geschluckt.... ich habe aber keine lust jetzt 10 bilder zu verkleinern und dann hochzuladen...... ist mir persönlich zu aufwendig.....
Probleme mit dem Forum ? Hier rein!
-
-
ich habe aber keine lust jetzt 10 bilder zu verkleinern und dann hochzuladen
es gibt ein Program wo du alle Bilder mit einem klich alle Verkleinern kannst, weiß aber nicht mehr wie das heißt, müsstest du mal suchen
-
Wenn ich mit meinem Android-Handy online bin, kann ich keine privaten Nachrichten versenden, aber Beitraege posten. Ich kann das Feld, wo man PNs reinschreibt einfach nicht anwaehlen. Handy ist n Samsung i9003.
MfG
Mafijoosi93 -
Wenn du eine PN von mir erhalten hast, dann liegt es an deinem Handy.
-
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde...
aber ich bekomm keine Mitteilung mehr oben auf der Forumsseite wenn z.b. ein Bild in meiner Galerie kommentiert wurde.
Fand ich eig sonst immer ganz nett weil atm bekommt man es garnicht mit -
Das wird auch von der derzeitigen Version der wl-galerie nicht unterstützt. Evtl. Kommt das in nem späteren release wieder, haben das schon beim hersteller angeregt.
-
hey Leute, meine Verlinkungen und Smileys funzen nicht mehr, genau so wie meine Sig, es kommen nur Quellcodes....
-
wenn du was schreibst, hast du unten neben den smileys einstellungen..da muss bis aufs letzt überall häckchen sein...
-
alles klar... Danke
krass, ich hab das aber nicht ausgestellt
-
Du bist interessanterweise nicht der erste, der das Problem hat. Trat letzte Woche schonmal auf... wieder ein Punkt für den Hersteller der Boardsoftware mehr. Gab es bei dir irgendwelche Probleme beim Absenden eines Beitrags? z.b. Seite nicht geladen, Time-Out, was auch immer?
-
ich hatte schon mehrmals das Problem, das beim Zitieren eines Beitrags, dieser für den Bruchteil einer Sekunde im Textfeld zu sehen war und dann weg war.
Sprich, zitieren war nicht möglich, aber mitlerweile geht das. (hab die Quellcodes dann per Hand geschrieben und den text mit copy paste eingefügt)Gruß
-
ich hab eeine Frage an die Moderatoren/das Team.
man kann ja eine umfrage starten, meine frage ist hier dazu. z.b. in meiner fahrzeugdoku habe ich eine umfrage gestartet. ein paar beiträge weiter, kann ich keine umfrage starten. ist das so gewollt oder nur ein bug bzw. mit dem forenupdate verschwunden? -
das müsste eigentlich gehen, hab es gerade erfolgreich getestet, pro Beitrag ist eine umfrage möglich.
-
also bei mir geht das nicht. auch jetzt gerade, steht zw. dateianhänge und zzitate nix...
-
Ich hab ein problem wenn ich mit dem Handy auf das Forum gehe. Dann sehe ich die Avater neben den Beiträgen Doppelt untereinannder. Ist zwar nicht schlimm aber wollt ich nur gesagt haben
-
Für Mobile Geräte is sowieso alles schmuh, weil jeder Handybrowser anders darstellt... Solche Fehler können nicht berücksichtigt werden.
@Erik: Bitte nochmal testen... da gabs scheinbar noch einen Fehler im Rechtesystem.
-
einmannfrei schnegge...
es funktioniert nun^^ -
Hi,
wollte mal fragen ob ihr das gleiche Problem habt.
Jedes mal wenn ich was editiere werden die Zeilenabstände meiner Zeilen größer.
Auch wenn ich nochmal rein gehe und diese Leerzeilen lösche, werden sie danach immer
wieder größer. Je nachdem wie oft ich editiere, werden die Abstände größer.Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße,
Tim -
Wir haben einen eigenen Bereich, welcher sich nur um inkompatibilitäten&Fragen zum Forum dreht. Dorthin werd ich es mal verschieben.
-
Stelle von Editor auf Quellcode um, dann passiert das nicht mehr. Taugt nix der Editor und braucht kein Mensch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!