so viele smileys

Probleme mit dem Forum ? Hier rein!
-
-
Konsi?!?!?
Alles Gut?!?!?
Du Smiley-Junkie!
-
Koooooonsi!!1
-
offizielle stellungsnahme: der alkohol war schuld
i´m sorry
-
Du solltest das eine oder andere bleiben lassen.
Beides zusammen klappt nicht bei dir!
-
by the way, opera 11 ist raus und das problem besteht immer noch! hab mir jetzt safari besorgt um auf pn´s antworten zu können...
-
Ich wiederhol mich zwar, aber egal: Opera...naja
-
Also das Lustige ist, ich kann jetzt (seit Opera 11) wieder normal antworten...
Das versteht doch wiedermal keine sau... -
Weil du in einem anderen Browser von "Quelltext" auf "Editor" gewechselt hast. Das geht in Opera seit einer Weile wieder, wenn auch nur mäßig.
-
hm... okay... Hauptsache funktioniert... kann wieder PNs schreiben und Beiträge
-
mal ne frage am rande, lässt sich die suchfunktion ein wenig umstellen sodas auch suchbegriffe mit z.B. nur 3 und 2 zeichen in kombination gefunden werden ?
zur verdeutlichung "E10 NG" liefert keine treffer, man könnte nun mutmaßen das die kombination nicht vorkommt, aber auch "E10" allein gibts laut suche nichts was nicht stimmt.klar wird warscheinlich die suchperformance etwas minimiert allerdings gibts grade hier im bereich ziemlich viele kürzel die alle benutzen nach dennen man aber nur sehr bedingt suchen kann.
erschlagt mich nicht, is nur ne frage
-
@ xtommmik
die überlegung is garnich mal so dämlich...
es fragt sich nur, ob man das so umsetzen kann..;)
mit der Suchfunktion gabs schon mal probleme -
ich geb das mal an Marcel weiter, der lässt darum kümmern
-
hi... was ist das?? ist bei mir noch blau hinterlegt....
hatte ich jetzt 4 mal hintereinander beim kliken auf Community....
jetzt gehts wieder!! -
Das hatte ich auch.
-
ich habe seit neuestem das Problem, dass seitdem ich mein neues Netbook habe ein paar 'Smileys' nicht mehr angezeigt werden... also dass die anscheinend nicht geladen werden können...
Ach ja: Ich habe Google Chrome. Bei meinem alten Laptop hat alles subba funktioniert. Nur jetzt beim neuen Netbook nichtKönnt ihr mir weiterhelfen ? Möcht doch so gern weiterhin die tollen 'Smileys' verwenden
-
Ein paar Smileys wurden entfernt und werden daher nicht mehr angezeigt!
-
-
Ein paar Smileys wurden entfernt und werden daher nicht mehr angezeigt!
Ne bei mir werden die ja noch angezeigt aber nur als 'nicht geladene' Bilder. Wenn ich da draufgeh dann wird noch der Name angezeigt, wie z.B. "dash", "grumble" oder "search" ...
Stefan: Ich glaube nicht, dass ich meinen Cache leeren muss, da ich erst seit Donnerstag das neue Netbook habe ..
-
Habe gerade den Cache geleert und es hat sich nichts verändert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!