Also bei mir geht es auch nicht.
Probleme mit dem Forum ? Hier rein!
-
-
Habe auch wieder 0 Beiträge gehabt !! aber hauptsache das Forum ist wieder ON !!
-
Wie ich gerade sehe funktioniert bei einigen der Upload in der Galerie?! Geht es jetzt auf einmal bei jedem!?
-
Bei Galeriebildern kann man irgendwie auch keine Kommentare mehr abgeben!
-
Ich kann immer noch keine Bilder in die Galerie bringen ?
-
möglich,dass es nur bei denen funktioniert,die erst seit gestern angemeldet sind ?
-
Habs grad mal versucht, kann auch keine Bilder hochladen, irgendwie werden die beim upload direkt in den Mülleimer verschoben. Aber ich bekomm auch keine Meldung das irgendetwas nicht stimmt.
-
du hast wohl recht thomas, ich werde mal gucken woran das liegt, evtl. wird das forum dann morgen für paar stunden wieder down sein.
-
Es war von meiner Seite aus auch nicht böse gemeint. Ich meinte nur, dass hier keiner so fordernd sein soll. Falls das irgendwer in den falschen Hals bekommen hat, tut es mir leid... Macht nur weiter so... Das wird schon wieder funktionieren. Ich bin überzeugt, dass wir hier sehr gute PC-Freaks haben, die das wieder in den Griff bekommen. Ich hab von der Materie nicht wirklich viel Ahnung. Hauptsache ich weiß, wie ich meinen Laptop hochfahren kann (online geht er selber) und mich ins Forum einloggen kann
-
also bei mir geht alles
-
mir fällt grad auf, dieser ordner oben Links "Audi-80-Scene" muss noch weg!
grüße
-
Ja das mach ich heute noch. Die Galerie könnte langsam aber auch mal funkt.
-
nicht verzagen!
-
Bei mir geht die Galerie nicht
Ich kann aber warten
-
Kann keine Bilder in die Galerie hochladen.
Aber tut euch die ruhe an.Gruß Michael
-
Schön das unsere Seite wieder funktioniert. Hatte schon Sehnsucht
Bei mir fehlt iwi auch des Avatar, die Beitragszahl und einige Threads von mir find ich nimmer bzw. zb. in der Fahrzeugdoku fehlen mir Beiträge und Bilder.
Kommentare schreiben in der Galerie funkt iwi auch nicht.
-
ach ja,
"Thema erledigt" und "User Bewerten" fehlt nochtsowie das Menü, aber das weißt du ja schon
-
ah thema erledigt, stimmt das hau ich morgen rein, user bewerten ist eigentlich drin, macht jedoch schwirigkeiten wegen dem backup, muss also nochmal neu reinkommen.
Die Galerie müsste wieder bei jedem FUNKTIONIEREN!
Die Karte funktioniert aus irgend einem blöden grund wiedermal nicht. Werde mich morgen dransetzen.
-
Bestätigung: Gallerie funktioniert (....nur Kommentare noch nicht)
Gruß Ben.
-
tatsächlich, mist dann muss ich da nochmal gucken warum die net gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!