Ja zb alle bei mir oder zeig es das nur noch in meinen Profil an und nicht mehr im Marktplatz?
Aber wenn ihr das manuell machen musst ist es klar, das nimmt ja sicher auch ein haufen eurer Zeit in Anspruch allles durchzusehen.
Probleme mit dem Forum ? Hier rein!
-
-
Jonny ich hab deine mal schnell gelöscht.
Da sollte man wirklich sich was überlegen wie man das umsetzen kann.
Das z.B. nach 3monaten der Eintrag automatisch gelöscht wird wenn man ihn nicht verlängert. bzw wenn er als erledigt makiert wurde 2 wochen später dann automatisch gelöscht wird.Sofern das unser board auch unterstützt!
-
Ja danke dir.
Das wäre natürlich gut so.
-
Hey,
Kann man wenn man Bilder hochlädt bei den algemeinen Informationen seine IP Adresse weg machen?
LG Calli -
Hey,
Kann man wenn man Bilder hochlädt bei den algemeinen Informationen seine IP Adresse weg machen?
LG CalliLad doch über nen Proxy hoch, falls du deine IP nicht öffentlich machen willst.
So lange du nur normales DSL hast , ändert sich deine IP eh alle 24 Stunden -
Mit Proxy meinst du einen Proxy Server, oder?
So einen haben wir leider nicht! Und soweit ich weiß ändert sich meine Ip nicht selbstständig..
Dachte das geht vielleicht in den Einstellungen oder so. -
Also entweder hast du die Einstellung bereits gefunden, oder die IP ist sowieso nur für dich sichtbar, ich sehe bei deinen Bildern jedenfalls keine IP.
Außerdem, wenn ich das mit den IPs vergleiche, die bei meinen Bildern stehen, sollte das nur die NAT-Adresse deines Routers sein, sollte die sich nicht eh regelmäßig ändern?
-
-
Ne ändert sich nicht..
Aber wenn es ja nur für mich sichtbar ist dann ist es i.o.
Also im DSL-Bereich ändert sie sich jedenfalls alle 24 Stunden (Zwangstrennung durch Anbieter)
Da ne Standleitung richtig fett Kohle kostetBei nem Kabelanschluss ändert sie sich alle paar Monate mal.
Wie es mit Sat-Internet und LTE aussieht weiß ich nichtUnd selbst wenn sie öffentlich sichtbar wäre , würde niemand irgend etwas mit deiner IP anfangen
Du als Privatperson bist da ziemlich uninteressant , was die "bösen" Hacker angeht
Wobei eh eigentlich fast niemand über IP-Adressen hackt , meistens versuchen sie per Schadsoftware auf deinen PC zu gelangen (Viren, Trojaner etc )
Alles andere ist ne viel zu große Hürde.
Und wenn es um die Geheimdienste geht , die haben deine Daten ja eh , egal ob du willst oder nicht -
Darum ging es mir ja nicht sondern eher dass jemand der meine IP hat den genauen Wohnort usw. ohne weiteres rausbekommt!
Aber wenn es ja eh nur für mich sichtbar ist dann ist es ja wurscht^^ -
Darum ging es mir ja nicht sondern eher dass jemand der meine IP hat den genauen Wohnort usw. ohne weiteres rausbekommt!
Aber wenn es ja eh nur für mich sichtbar ist dann ist es ja wurscht^^Den genauen Wohnort bekommst nur durch richterliche Anweisung von deinem InternetServiceProvider
Einen ungefähren Wohnort bekomme ich von dir sogar, sobald du mir irgend etwas schickst etc.
Weil dann auch deine IP übermittelt wird. So funktioniert das TCP/IP Verfahren nunmal -
Hallo Zusammen,
Nachdem ich anscheinend mein Passwort angeblich öfter falsch eingegeben haben soll. habe ich es reseted und mir per mail ein neues angefordert.
Je3desmal wenn ich aber das neue eingebe, bekomme ich nun eine Sicherheitsanfrage....
Ich gebe dann die Buchstabenkombination ein und kann mich einloggen. Dann ändere ich mein Passwort von dem aus der Mail in mein eigenes und ich bekomme die Nachricht, dass es funktioniert hat.
Nach dem Ausloggen und den Versuch mich mit dem von mir auserwählten Passwort neu einzuloggen bekomme ich aber wieder diese Sicherheitsanfrage.
Irgendwas läuft hier nicht richtig. Ich sitze jetzt schon länger dran und habe versucht das Passwort 3x zu reseten und ein neues anzulegen.
Hat jemand einen Rat? -
nu geht es wieder.... Computer halt
-
Seit ca. zwei Tagen hat das Forum extrem lange Ladezeiten bei mir, dachte erst das es an meiner Leitung liegt, aber nein, andere Seiten gehen sofort auf und auch Videos laden schnell.
Eben erst musste ich fast fünf Minuten warten bis mein Beitrag gepostet wurde.Ist das nur bei mir so oder hat das Problem noch jemand?
-
Ich habe eben mit unserem Hoster telefoniert. Das Forum lastet aktuell den Server etwas aus, wodurch alles andere mit drunter leidet.
Ich hoffe wir finden auf die schnelle eine Lösung.
-
Hallo,
Ich kann zur Zeit keine PN absenden und auch über den Editor keine Beiträge fürs Forum.
Es wird immer die Meldung angezeigt, ich muss das Feld für den Nachrichten-Text ausfüllen, obwohl ich vorher was rein geschrieben habe.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
-
Ich kann auch nur per "Schnellantwort" im Androiden was posten, so'n gleiches Bild wie bei quattro-Lenker.
Am PC erschlägt mich zudem die Menge an Werbung...
-
Das hängt doch schlicht und ergreifend vom verwendeten Kunststoff ab.
Da gibt es die unterschiedlichsten Qualitäten, d.h. Eigenschaften.
Manche halten Jahrzehnte (die vom Werk damals im B3/4 verbauten), oder die heute im Werk verbauten, die auf die angestrebte Lebensdauer der KFZ abgestimmten. Also 6 Jahre...
Und Gegenfrage, was ist die Alternative?...
Und gerade bei "Gummi" Teilen muss ich immer wieder feststellen, dass die Qualität von Audi meist besser ist, als der Krempel für wenige EUR der Zulieferer. Das Verkaufskonzept biiiillllliiiig geht nur über die kurze Verweildauer im Produkt -
Seit einigen Wochen kommt es vermehrt zu Problemen, hängt einfach damit zusammen das die Software hier extrem veraltet ist. Ich habe schon vor einiger Zeit bei Woltlab nach einem Angebot gefragt, damit die auf eine neue Version migrieren.
Es wird also noch etwas dauern.
-
Hallo,
Ich kann zur Zeit keine PN absenden und auch über den Editor keine Beiträge fürs Forum.
Es wird immer die Meldung angezeigt, ich muss das Feld für den Nachrichten-Text ausfüllen, obwohl ich vorher was rein geschrieben habe.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!