bei mir schneidet der Rahmen 1/4 des Banners einfach weg UND überlappt noch mit dem Schriftzug.

Probleme mit dem Forum ? Hier rein!
-
-
bei mir schneidet der Rahmen 1/4 des Banners einfach weg UND überlappt noch mit dem Schriftzug.
ja... tragische sache das mit dem rahmen...
-
Kalender 2010
Wie soll man die Bilder, an die beim Ausschreiben bekanntgemachte Mail zuschicken, wenn immer(schon seit der Ausschreibung) das kommt:X-Postfix-Sender: ************@aon.at
Arrival-Date: Sat, 29 Aug 2009 00:17:44 +0200 (CEST)Final-Recipient:***********@web.de
Original-Recipient: ********info@audi-80-scene.de
Action: failed
Status: 5.0.0
Remote-MTA: ***********
Diagnostic-Code: ********** Benutzer hat das Speichervolumen
ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.grüße mfg mani
Edit: Die Anmeldung sollte deshalb verlängert werden
-
ich weiß nicht ob du noch lesen kannst, aber ich hab dir jetzt zwei mal per pn gesagt das dadurch trotzdem alle bilder ankommen! nochmal für alle, die weiterleitung geht an 3 verschiedene e-mails, einmal an t-styler und zwei mal an mich! die zweite adresse von mir wird schnell überfüllt weil sie eigentlich nicht dafür gedacht ist! trotzdem kriegt einmal t-styler und ich einen abzug, also keine angst mit den bildern!
LEUTE SCHICKT EINFACH NUR EINMAL EINE E-MAIL! NICHT 10 MAL HINTEREINANDER!
-
Nimm die Adresse einfach raus oder blende die Fehlermeldung aus! Ist doch klar, dass der Versuch dann öfters wiederholt wird
-
Ja habe sie inzwischen rausgenommen
-
Hi,
ich habe seit etwa 3 Tagen das Problem das ich mich nicht mehr normal Einoggen kann. Ich muss im auf dauerhaft angemeldet klicken, dieses kleine Kästchen da noch.
Ist ja eigentlich nciht schlimm, aber wollte es nur mitteilen.
Gruß Kai
-
Was passiert wenn du dich ohne Hacken im Kästchen einloggst?
-
Gar nichts. Es steht normal "Sie werden Weitergeleitet" und dann komme ich wieder zur Startseite wo normal steht einloggen.
-
Hast du so ein Cookie Schutztool bei Firefox installiert?
Oder irgendwelche anderen Tollen "Security" Programme ?
-
-
hey hatten wir nicht auch mal nen kalender hir im forum wo alle geburtstage drin standen!? mfg
-
Da könnte sein, dasx er am Anfang da war.
Aber ich denke, das es nicht zwingend notwendig ist, auch wenn es als nette Geste zu verstehen ist! -
Der ist leider mit dem letzten Systemcrash verloren gegangen, noch einmal konnte ich den bis jetzt nicht finden, nur so imitate
-
hey kommte wieder so nen foto wettbewerb? mfg
-
Danke jetzt weiß ich was mir fehlt!
Ja schon, wär auch mal übelst dafür, das der Audi des Monats wieder gekürt wird! Warum passiert das eigentlich nimmer?
lg
-
Moin moin Chef's...
Mal ein kleine Frage am Rande aber hatten wir nicht mal die Funktion, dass wenn sich jemand hier im Forum angemeldet hat, muss man sich vorerst in der "Vorstellungsecke" vorstellen, bevor man Beiträge verfassen kann?
Irgendwie find ich es derweil recht, nunja nervig, dass sich hier Leute anmelden, Beiträge verfassen und man weiß nicht's vom User...ich weiß nicht ob dieses Thema in letzter Zeit schon mal angesprochen wurde und an mir vorbei gegangen ist aber ich persönlich fand die alte Regelung besser. Jetzt melden sich schon Leute an, nur um ihre überteuerten Fahrzeuge oder Teile anzubieten.
Gruß Ben.
-
Hey Ben,
soweit mir bekannt ist, werden die "nur-Anmeldungen" für überteuerte Fahrzeuge u.Ä grundsätzlich unterbunden. Bin da aber nicht genau im Bilde....
-
Ja, ist ja auch richtig, bloß zurzeit verfassen viele mir unbekannt Leute, Beiträge und benötigen Hilfe...ist ja alles schön und gut, nur früher wusste wenigstens, wer diese Person ist, welches Auto er fährt und ob er männlich/weiblich ist. Heute wird hier viel gefordert und es neigt zur Unpersönlichkeit...
Naja, vllt. störts auch nur mich, ich wollte ich es ja nur mal ansprechen...
-
Das Problem war das es zu viel Arbeit erfordert die Leute danach alle einzeln Freizuschalten, oft müssen die neulinge dann auch mal paar Stunden warten bis die überhaupt freigeschaltet werden. Sowas stört in meinen Augen, ich wäre da etwas angepisst und bins auch in manch anderen Foren.
Das Benutzersystem wird demnächst noch ausgeweitet, es wird zwischen Regstrierten Benutzern und Mitgliedern einige unterschiede geben, so z.B. auch das man im Flohmarkt nur als Mitglied sachen reinstellen kann, um ein Mitglied dann zu werden, muss man sich erst vorstellen und beim Team nach diesem Status anfragen. So könnte es demnächst ablaufen, ist aber alles noch in Planung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!