Tach zusamm,
nach unserem Servercrash ist halt nicht alles so wies mal war
Auch nicht mit den Rechten/Pflichten und anderen Dingen, wer also nen Fehler bei sich feststellt, kann sich hier Melden damit das behoben wird
Tach zusamm,
nach unserem Servercrash ist halt nicht alles so wies mal war
Auch nicht mit den Rechten/Pflichten und anderen Dingen, wer also nen Fehler bei sich feststellt, kann sich hier Melden damit das behoben wird
wo is der shop?
mfg robert
der wird erst später kommen,
wir sind sozusagen nochnet fertig, aber sicher *gg
der shop kommt nachträglich, andere sachen sind zur zeit wichtiger, ich werde mich wahrscheinlich am wochenende dransetzen.
Mir gings genauso, ich hock mich an den PC und merk scheisse, da fehlt ja was ganz wichtiges?Echt nich auszuhalten, gut ich hab dann n bischen mehr Zeit noch investiert gehabt auch woanderst im Netz Daten zu finden über den 80er, is mir auch gelungen, aber irgendwie nich das gleiche......Das mit der Kohle kriegen wir schon in den Griff, da mach ich mir keine Gedanken!
das mit dem shop mach mal,spenden tue ich wenn überhaupt hungrigen kindern in afrika !
aber wollt trotzdem maln rubel rollen lassen,dass wieder was in die kassen läuft
Kann keine Bilder mehr in die Galerie einfügen...da ich schon alle Upload verbraucht habe, für diese Woche???
Kann ja garnet sein
Sie beim mir auch so !
und wo sindn meine beitragszahlen wenn ich fragn darf????
tja
Stick mir ja schon en bissel ! 300 Beiträge sind flöten gegangen !
also alle beiträge sind wie gesagt da! wenn da 0 steht dann liegt das dadran das ihr nach der aktualisierung der zahlen euch angemeldet habt. ich werde die nächsten tage öfters mal die zahlen aktualisieren, dann steht bei euch auch wieder die wirkliche zahl drin.
wegen der galerie muss ich grad mal gucken, liegt an den rechten. wird gleich wieder funkt.
warum hab ich nen rosa auto im benutzerbild
jaaaa ich habe gerade die avatare reingesetzt und da ist wohl in der datenbank etwas durcheinander gekommen kann schon sein, müsst ihr dann leider ändern. thomas, du bist aber auch der einzige bei dem es mir jetzt auffällt
Ich hab z.B keinen, was viiiiel schlimmer ist
ja ich hatte auch keins gehabt, das liegt daran weil wir einfach cool sind
stimmt *hust*
mi aba gaz besttimmt ned nach dem backup registriert...
bin ja jetz schon fast n jahr dabei...
ja, konsi muss das abunzu aktualisieren solang sind di eBeiträge weg, und bei mir hast du dich im März 2008 registriert, passt doch
der rest ergibt sich.....
wenn du mich meinsd...
ok?!?!...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!