Audi 90 B3 - viele unbelegte Stecker unter Armaturenbrett

• Im Kabelbaum unter meinem Armaturenbrett sind UNGLAUBLICH viele unbelegte Stecker zu finden.

Kann mir jemand helfen wie ich die zuordnen kann? Ich habe nicht das Gefühl, dass es getrennte Verbindungen gibt, aber seltsam finde ich es schon...

Axel
    P.S.: ich krieg es nicht gebacken hier ein Foto einzufügen...

• Bilder kannst du entweder über deine eigene Galerie hier im Forum einbinden, oder über einen externen Filehoster wie z.B. abload.de.
    Deine Galerie findest du über dein Profil.
    Je nach Ausstattung können mehr oder weniger Stecker hinter dem Armaturenbrett unbelegt sein. Muss man mal gucken, was da bei dir noch an Steckern rumfliegt.

• Um ein bisschen Klarheit zu schaffen ,da der kabelbaum vom Armaturenbrett im Audi 80 im Grunde genommen ein universal Bauteil ist passt es in viele verschiedene Baureihen angefangen vom Typ 89 Limo inclusive coupe &Cabrio bis RS2 . Bei meinem Audi 90 ist z.b ein kabelbaum vom RS2 verbaut da ich viel aufgerüstet habe.
    Eigentlich gibt es nur 2 bzw.3 verschiedene Bäume mal sind einige Bauteile nicht mehr verbaut worden wie der ABS schalter mal ist etwas dazugekommen ,deshalb hat Audi um Kosten zu sparen nur diese Varianten machen lassen um flexibler zu seinen und nicht für jede unterschiedliche Bestellung einen neuen Strang machen zu lassen .
    So ist das nun mal bei einer Massen Produktion deshalb sind einige Stecker übrig diese ausstatungs abhängig sind.

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

• Im Kabelbaum unter meinem Armaturenbrett sind UNGLAUBLICH viele unbelegte Stecker zu finden.

Kann mir jemand helfen wie ich die zuordnen kann? Ich habe nicht das Gefühl, dass es getrennte Verbindungen gibt, aber seltsam finde ich es schon...

Sieht bei meinem 89er Audi 90 genau so aus.
    Das ganze Gewirr wird nur von so einem Pappdeckel-ähnlichen Teil von der Pedalerie weggehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!