Hallo, ein kleiner Vorschlag, ein Thread worin man über die Autos vom Poll reden kann wär nicht schlecht.. so das man zu den ausgestellten fahrzeugen seinen senf dazu geben kann

"Kommentare" zu "Audi 80 des Forums"
-
-
Warum erstellst du dann nicht einen?
-
Absolut dagegen. Ich finde, es sollte nicht immer alles zerredet und kommentiert werden. Bitte keinen Thread dieser Art ins Leben rufenn.Ich werde sie postwendend in den Papierkorb verfrachten
-
ein grund und sinnloser zug von dir.. ganz ehrlich.
wir sind hier in einem forum und nicht in der stvo!
und vorallem kann nicht einer endscheiden was allen etwas an geht.. naja ok. -
als Admin schon^^
wie in der Linux Welt: Ich Root, du nix
-
Absolut dagegen. Ich finde, es sollte nicht immer alles zerredet und kommentiert werden. Bitte keinen Thread dieser Art ins Leben rufenn.Ich werde sie postwendend in den Papierkorb verfrachten
Ich kann ihm hier nur zustimmen, man muss nicht alles kommentieren... die Autos werden alle rechtens gewählt... ich finde da nen tread sinlos drüber... Sorry....
-
Als Admin könnte ich das schon entscheiden.
Schau Dich mal in anderen Foren um, da wird auch nicht jede Umfrage oder Abstimmung in 2 weiteren Threads diskutiert.
Meiner Meinung nach ist dieser Thread eine Aufforderung an alle Spammer, sich in einem weiteren Bereich breit zu machen.
Ich könnte beschwören, ich weiss jetzt schon, wer da alles Unterwegs sein wirdSeinen Senf kann man auch gerne in der Galerie beim entsprechenden Bild absetzten, dazu ist kein extra Thread von nöten
Sollte ich merken, dass dieser Thread genutzt wird, um anderer Leute Autos sinnlos zu kritisieren, steht fest, was damit passiert -
da gehts halt mal um möglichst schöne bilder von ansehbaren autos,wenn de was dazu wissen willst,kannst auch in der jeweiligen galerie das ausgangsbild oder in der fahrzeugvorstellung suchen oder den jeweiligen user selber anschreiben !
hier gehts im groben darum,dass man sich bilder anschaut,an dem was am besten gefällt nen kreuzchen setzt,ferdisch
-
Bin auch gegen den Diskussions-Thread. Forum hin oder her, wer sich über die Bilder umbedingt auslassen will der soll den betreffenden Besitzer einfach anschreiben...
-
-
ja das stimmt bin ma galerie durch gegangen bei ihm
sieht man nur nenn schönen 80er der super in scene gesetzt wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!