Hallo!
Nachdem meine Frage nach dem Ausbau des Dachhimmels so super beantwortet wurde, habe ich mich erstmal an den Austausch des gerissenen Armaturenbrettes gemacht. Nach 4 Stunden kann man gut und gerne fertig sein denke ich, wenn man nicht wie ich die Hebel des Luftkastens abbricht Jetzt ist da alles neu beledert, alle Dichtungen frisch und ein sauberes Armaturenbrett schmückt den 90er. Sogar das Emblem kann ich umsetzen.
Jetzt kommt der nächste Schritt: die Windschutzscheibe ist gerissen und muss getauscht werden. Die Autoglasfirmen sind mir ihne TK Versicherung zu teuer, eine Frontscheibe bekommt man bereits für 80 € inkl. Versand. Das generelle Aus- und Einbauen traue ich mir zu. Die Originalscheibe hat noch immer den Chromkeder rumdum und es scheint, dass eine Dichtung unter der Scheibe liegt.
WAS brauche ich neben Scheibe und Kleber sowie Saugnapfgriffen für den Austausch? Ist noch eine Dichtung dabei die ich wechseln muss? Wie kann ich den Chromkeder umsetzen? Vielleicht hat da jemand bereits Erfahrungen sammeln können.
Freue mich auf eure Berichte!
Axel