Hallo liebe Community.
Ich bin der Patrick, komme aus Mittelhessen, genauer, aus der Gemeinde Hüttenberg gleich neben Wetzlar.
Beruflich habe ich jeden Tag mit Autos verschiedener Marken zu tun. Ich bin selbstständiger Kfz-Technikermeister und Inhaber einer freien Werkstatt.
Zu euch geführt hat mich der Umstand, dass ich letzten September ganz zufällig ein 2000er Audi Cabriolet gekauft habe.
Leider eine etwas traurige Geschichte, der Erstbesitzer von dem ich das Auto erwarb, verstarb 3 Wochen nachdem er mir das Auto verkaufte.
Somit ist es natürlich Ehrensache, dass das Auto so erhalten bleibt wie es war.
Vorstellen werde ich euch das Auto im dafür vorgesehenem Bereich.
Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.
Und noch ein Hesse...
-
-
Dann herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Interessante Geschichte, wir freuen uns auf mehr!
-
Hallo und willkommen!
Der Nächste aus der Nachbarschaft
Viele Grüße
Sebastian -
-
Erstmal herzlich willkommen. Im Juli ist das große Audi Cabrio Treffen in Hohenroda. Vielleicht wäre das was für dich. Letztes Jahr waren es 192 Cabrios. Bei Interesse kannst du mich gerne per PN anschreiben....
-
Erstmal herzlich willkommen. Im Juli ist das große Audi Cabrio Treffen in Hohenroda. Vielleicht wäre das was für dich. Letztes Jahr waren es 192 Cabrios. Bei Interesse kannst du mich gerne per PN anschreiben....
Ich bin definitiv wieder mit bei, habe schon gebucht...ist eines meiner Highlights in der kommenden Saison.
Viele Grüße
Sebastian -
Dann werden wir uns ja hoffentlich über den Weg laufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!