Help! Kühlwasserausgleichsbehälter
-
-
-
-
Jo....... super Preise und schnelle Lieferung !
-
Perfekt, ich glaub ich bestell bei denen mal was
-
sicher?? die haben 2 verschiedene teilenummern.. die von 4 und 5 zylinder haben den mit den gleichen teilenummern der v6 hat ne andere.. mh..
-
-
-
Also auf meinem ausgleichbehälter ( 2,8 ) steht einmal Max für V6 und einmal Max für 5 Zylinder! sollte also eigentlich passen!
-
selbst wenn mehr wasser drin ist als normal ist es doch eigentlich nicht tragisch oder?? solang der behälter passt und alles dicht ist???
-
Wie gesagt, die Behälter haben unterschiedlichte Teilenummern, also wäre ich mit einer pauschalen Aussage mal sehr vorsichtig...
aber heisst alles Ausprobieren. Und der Behälter ansich kostet bei audi rund 30?, beide sind gleich teuer...
-
Bei Audi direkt kostet der auch nur 40 Euros. Da kannste mal in die Tasche greifen und das fürn Teil investieren, was 10 Jahre und mehr hält. Und Du kannst Dir Sicher sein, dass es passt.
-
hab letzte zeit schon viel zu oft und viel zu tief in die tasche gegriffen für mein auto^^
ein traum mit 4 ringe und vielen zahlen mit vielen nullen hinten dran lol -
Dafür haste auch mehr Auto. Wenn Dir dein Autozu teuer ist, fahr mim Rad, das ist Luftgekühlt. 40 Euro für ein 15 Jahre haltendes Teil ist garantiert net zu viel.
-
Moin
Möchte mal die Frage los werden ob man auch andere Ausgleichbehälter verbauen kann .
Vorausgesetz anschlüsse passen .Mein alter oder besser gesagt aktueller behälter hat sich mit dem Kühler unterhalten und beschlossen das sie zusammen unddicht werden .
Kurz desagt das Wasser sollte vor jeder fahrt neu Befüllt werden .
Zum glück habe ich Urlaub und muss des scheusaal nid über die Autobahn jagen .
Sondern höchstens zum nächstgelegenen Schrottplatz oder Einkaufshäusle .Also in wie weit sind die Ausgleichbehälter kompatible ?
Danke schon mal -
-
In wie weit Füllhöhe ?
Also kann man nid einen vom A3 zum bleistift nehm ?
-
Kauf einfach für 30? nen neuen.
Der ist nicht verranzt, ist dicht, und hat sogar nen funktionierenden Warnkontakt.
Mannmannmann immer sparen am falschen Ende..
-
Ähm will nid sparen wollte es nur wissen .
Da der vom 80 irgendwie immer schlecht abzulesen ist . finde ich .
und einer vom A3 ist da etwas besser wie ich finde .
Preis spielt hierbei keinerlei rolle . -
Der neue wie unser Bert schon sagt ist besser. Der kostet allerdings bei Audi ca. 43 ?. Deinen kannst du nur so schlecht ablesen weil der verfärbt ist. Der neue sieht einfach neu aus und die Füllhöhe kannste mit nem Edding nachmalen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!