Hallo zusammen,
da ich und ein paar Freunde nächstes Jahr vorhaben an einer Rallye teilzunehmen möchte ich meinen B4 Offroad tauglich machen.
Hier ein Link zur Rallye: https://www.offthebeatentrack.…e-muenchen-barcelona.html
Das ganze möchte ich für schmales Geld machen.
Hat jemand Ideen bzw. Vorschläge was unbedingt nötig wäre oder nicht verkehrt.
Was ich mir überlegt habe:
Offroad reifen. Aber welche?
Schmutzfangmatten für die Radkästen.
Hella Zusatzscheinwerfer. Aber welche? Habe noch einen Kamei Grill rumliegen denke das ich die da irgendwie dran Fummel kann.
Unterboden aus Riffelblech ausarbeiten. Hat da schon jemand Erfahrung?
Einen Dachgepäckträger. Habe da schon so Universal Dinger gefunden aber meiner Meinung gibt es da auch was Originales habe ich aber noch nichts gefunden.
Höher legen habe ich mir auch schon überlegt jedoch habe ich da nichts günstiges gefunden.
Seilwinde aber diese wird nicht bei mir angebracht somit ist das schon mal außen vor.
Was ich benötige sind Audi 80 Scene Sticker für die Dreiecks Fenster . Jedoch weis ich nicht wo diese aktuell verfügbar sind.
Sollte sonst noch jemand Sticker/Aufkleber haben von z.B. Castrol, Shell, NGK, etc. und diese für ne schmale Mark abgeben würde ich mich freuen da ich versuchen werde eine Art Rallye Designe zu basteln.
Habt ihr sonst noch Ideen was noch Wichtig oder nicht verkehrt wäre?
Ich Möchte an der Karosserie keine Löcher machen wenn es nicht unbedingt nötig ist. Soll danach wieder auf Original zustand zurück.
Über Ideen bzw. Umsetzungsvorschläge würde ich mich freuen.