Nach der Vorstellung hier im Forum, geht's mir im Moment darum, wieviel Geld ich wohl in die Hand nehmen muss.
Vorab: Ich hab mich im Netzt oberflächlich eingelesen und mich für die Limo B3 oder B4 entschieden.
Hier kommen die klassischen 1,8er 90PS als Einspritzer in Frage, gerne aber auch eine Nummer größer, ebenfalls Einspritzer.
Da ich keinerlei Ahnung habe, wieviel Geld ich in die Hand nehmen muss, wende ich mich nun an euch.
Ich weiß natürlich, das die Spanne von 500-5000 Euros geht, deshalb ein paar Stichpunkte, wie ich mir den 80er in etwa vorstellen:
Wenig Rost, kleine Dellen ohne Lackplatzer ( Parkrempler ) wo sich kein Rost bildet sind akzeptiert, gut gepflegtes Interieur,
wenig Zubehör ist kein Problem... sehr, sehr gerne Servo, lieber ein metallic-Lack, NICHTRAUCHER, technische Pflege gerne mit Nachweis,
ausreichend TÜV.
Wenn ich erst Reperaturen anfangen oder in Auftrag geben muss, um TÜV zu bekommen, möchte ich nicht.
Das im Laufe der Zeit immer was gemacht werden muss ist mir natürlich klar, ist ja auch ein 30 Jahre altes Auto.
Er sollte nicht verbastelt sein, also keine tiefergelegten, getunten oder laut gemachten Audis.
Schicke Felgen, die nicht Serie sind, passt.
Die Kilometerleistung ist grad nicht so wichtig, der entsprechnde Zustand zählt.
Meine geschriebenen Worte sind als Anhaltspunkt/ Richtlinie anzusehen, ich bin offen für Behlehrungen, Tipps und Vorschläge!
Ich wiederhole noch mal:
Wieviel Geld in etwa müsste ich für einen B3/4 mit 90-116 PS Audi in die Hand nehmen?
Würd mich freuen über den einen oder anderen Beitrag b.z.w. Tipp
Gruß Jürgen