Hier könnt Ihr Fragen, Tipps und Anregungen zum
loswerden!
Wie immer werden ich sinnloses Gebrabbel und Small-Talks, welches nicht zum Thema gehört, kommentarlos löschen!
Sam
Supermoderator
Audi-80-Scene-Team
Hier könnt Ihr Fragen, Tipps und Anregungen zum
loswerden!
Wie immer werden ich sinnloses Gebrabbel und Small-Talks, welches nicht zum Thema gehört, kommentarlos löschen!
Sam
Supermoderator
Audi-80-Scene-Team
Hallo ihr Lieben.
DerTermin für das Treffen 2020 stand ja schon länger fest.
Leider passt der Zeitraum durch betriebsbedingte Diskrepanzen nun für mich nicht mehr...
Wollte aber gerne zum Treffen kommen, weils nunmal echt cool ist, solche Dinge am Leben zu erhalten und "unsere" Leute dort zu treffen.
Wäre es evtl. möglich, den Termin eine Woche (KW26 -26-28.Juni 20) vor zu verlegen?
Mit bestem Gruß
FreiSchnauze aka Michael.
3-5.7. Ist auch das Audi Cabrio Typ 89 Treffen in Hohenrhoda
DerTermin für das Treffen 2020 stand ja schon länger fest.
Leider passt der Zeitraum durch betriebsbedingte Diskrepanzen nun für mich nicht mehr...
Wollte aber gerne zum Treffen kommen, weils nunmal echt cool ist, solche Dinge am Leben zu erhalten und "unsere" Leute dort zu treffen.
Wäre es evtl. möglich, den Termin eine Woche (KW26 -26-28.Juni 20) vor zu verlegen?
Käme mir ehrlich gesagt auch sehr gelegen da sich das Treffen sonst mit meinem Lieblingsfestival dem Rockharz in Ballenstedt überschneidet
Das fände ich aber echt blöd, hab mir extra für dieses Wochenende schon Urlaub genommen und ein Wohnwagen vor Ort gemietet. Angezahlt ist auch schon.
Moin Leute.
Den Termin können wir nicht mehr ändern, da der Platz schon fest Reserviert ist.
Auch die letzten 2 Treffen fanden das erste Juli Wochenende statt. Da wollten wir jetzt auch dran fest halten, um nicht immer einen neuen Termin suchen zu müssen.
Das stimmt auch mit dem Audi Cabrio Club, dieses fand ja sonst immer später statt.
Jetzt mussten sie den Termin verlegen, und leider ist es halt auf unser Termin gefallen.
Leider ist es immer schwer einen Termin zu finden wo alle können, aber hoffe doch auf viele Leute und vorallem viel Spaß
Moin.
Ist zwar Schade für mich, aber nun gut.
Fragen kostet ja nichts
Wünsche euch Allen einen guten Rutsch!
Bis demnächst mal...
Wird auch immer schwer sein, alle unter einen Hut zu bekommen....
Alles anzeigenMoin.
Ist zwar Schade für mich, aber nun gut.
Fragen kostet ja nichts
Wünsche euch Allen einen guten Rutsch!
Bis demnächst mal...
Hi Micha,
Vielleicht schafft du es, zumindest für ein paar Stunden vorbei zu kommen. Wäre super!
Moin Sam
Das ist ja das Problem.
Durch die betriebsbedingte,nicht so tolle Urlaubsplanung weiß ich nichtmal,ob ich an dem Wochenende in Germany sein werde.
Wäre sehr gern gekommen.
Frohes Neues übrigens.
Ich frage ja nur ungern, aber wie sieht es in Anbetracht von CoVid19 z.Zt. mit dem Treffen aus?
Gibt es da schon Erkenntnisse?
Mahlzeit,
Bis jetzt steht noch der Termin, aber wir müssen natürlich schauen was der Betreiber oder soger Rinteln dazu sagt, wenn auch dort alle Veranstalltungen etc. abgesagt werden müssen,
dann müssen wir natürlich das Treffen auch absagen.
Aber bis jetzt warten wir ab und schauen was noch so auf uns zu kommt.
Guten Morgen Zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten, ob das Treffen stattfinden kann?
Gruß
Julle
Leider können wir nichts positives berichten.
Näheres im HT 2020 Thread
Schade, Schade....
Aber definitiv ist es die richtige Entscheidung die Gesundheit aller vor das Treffen zu stellen.
Nächstes Jahr wirds dann halt einfach doppelt so gut
Ach nöööö, langsam geht mir das mit dem Virus echt auf den Keks. Nix darf man mehr machen, ausser Arbeiten gehen.
Sei froh, dass du das noch darfst ist schon echt besch.... Die ganze Situation. Langsam merkt man aber auch, daß die Leute es gar nicht mehr ernst nehmen. Auch wenn es allen schwerfällt. Die Absage geht schon in Ordnung. Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser.....
Ach nöööö, langsam geht mir das mit dem Virus echt auf den Keks. Nix darf man mehr machen, ausser Arbeiten gehen.
Du darfst wenigstens arbeiten, ich habe seit Mitte März Homeoffice...
Also das nächste lange Wochenende mit extra Urlaub, welches ich dann komplett zuhause verbringe...bin begeistert...
Viele Grüße
Sebastian
Die Woche fahren wir zum Glück eh noch nach Soltau und wollten dann das Wochenende zum Treffen fahren. Was solls, renoviere ich ebend die Küche. Schiebe ich eh schon zu lange vor mir her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!