Hi,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe den Zahriemen und Hydros an meinem NG1 gewechselt. DIe ganzen Anleitungen (How to) finde ich für den NG1 etwas quarkig.
Ich hab zwar ein Bild mit hineingemalten Strichen gefunden, aber sorry was soll denn das Wenn dann bitte von hinten Fotografieren und dann ......
Und ja ich hab im Forum gesucht, Audifieber, Google usw. Es reden alle vom NG2.
Irgendwie hat nie jemand ein anständiges Bild gemacht, so und da hin gehört der Strich, oder ich war einfach zu blind und habe es nicht gefunden.
Dumm Ist auch das mit dem Guckloch hinten am Riemenrad. Besch...eiden gelöst.
OT and der Kurbelwelle ist klar. (Getriebeglocke)
Also zurück zu meinem Problem.
Nach seehr langer Suche habe ich dann beim 92er Cabrio eine Anleitung gefunden. Den gabs wohl am Anfang mit NG1. (So nebenbei, dises Bild/Anleitung war über Google nicht zu finden?!)
Also habe ich es genau so eingestellt.
Und.. er lief wie ein Sack Nüsse. Über 3000 U/min nix los. Mit Mühe bis 6000 U/minDann hab ich mir gedacht, vielleicht wie auf dem Bild einen Zahn weiter?!
Eh nein. Beim anspringen habe ich schon gemerkt... okeeeeeeee, so nicht.
Nur zur Info, ich habe vorher immer brav einmal durchgedreht, ob auch alles frei ist.
Ich habe jetzt eine Bitte! Kann mir ein NG1 kundiger anhand meines ersten Bildes zeigen, wo der Strich hinkommt?
Oder hat es bereits gepasst und ich habe mir einen Fehler eingebaut ???
Vielen Dank.