Das sollt ihr auch froh sein!!! Ohne mich würde hier nix aber schon gar nix laufen
Die Autodoktoren ! (VOX)
-
-
danke.. ............ quattro -cruiser ........danke.........!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wo ist meine Krone und mein Zepter???
-
hmm ich muss mal loswerden,dass solche foren keine plattform irgendwelcher götzenanbetung darstellen !
also bitte mal wieder kurve zurück zum thema kratzen
vaya con dios,T.!
-
Unsere Autodoktoren haben noch eine Idee: Es könnte auch die Drosselklappenschaltung sein, die für die Schubabschaltung verantwortlich ist. Das ist ein System, welches dem Steuergerät anzeigt, dass kein Kraftstoff mehr benötigt wird, weil der Fahrer den Fuß vom Gas genommen hat und das Auto rollen lässt. Das spart Sprit. Unsere Autospezialisten bauen nun die Drosselklappe aus und überprüfen sie: Sie finden deutliche Schleifspuren an der Drosselklappe, die von irgendeiner Unterbrechung im System stammen. Kurzerhand wird die Drosselklappe ausgetauscht, und die Luft kann wieder ungehindert in den Verbrennungsraum strömen.
Joa heute Sparts vor allem Sprit die Motorbremse, aber die Erfindung kam denke ich aus einem anderen Grund
Wer noch mit Vergasern zu tun hatte weiß was ich mein.
*Am Vergaser spiel zum einstellen bei laufendem Motor, von oben in die Trötte guck, an der Drosselklappe rumfummel, wusch Flamme nach oben, Haare weg XD* -
Scheinst ja interessante Erahrungen beim Vergaser gemacht zu haben
-
Scheinst ja interessante Erahrungen beim Vergaser gemacht zu haben
hab hier mal ein Video gefunden, kommt in etwa hin[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Video zu dem Thread , is in der Videoecke !
-
habt euch doch malwieder lieb
-
ja das Problem hatte mein Audi im alter von 4Jahren auch!
Die Audi-Werkstätte hatte keinen Plan außer Mengenm., der wars aber nicht....aber der is eh alle 2 jahre hin!Naja ein guter Freund hat uns dann geholfen und das Problem gelöst...also war auch nicht so crazy schwer zu finden der Fehler!
mfg mani
-
Am TDI... en Mengenmesser und en Drosselklappenpoti...
Denk nochma scharf drüber nach...
-
Grad auch wieder nen CAB. dort!
-
Grad auch wieder nen CAB. dort!
Wollte ich auch grade schreiben, man warst schneller. Nur 80 km/h, mal schauen was sie sagen -
Mist hab gerade in der Spambox den Threat geschrieben.
-
leider nur das ende gesehn.
@christian57: bitte änder deine Signatur: WenN ich auch 6 haben kann. Danke!
-
Fehler gemerkt und behoben. Nur für die Zukunft, wir haben hier im Forum auch welche mit Legasthenie, und die mögen sowas nicht wenn einer sagt was da falsch ist.
-
Bei Dmax checkt gerade der Checker ein Audi Cabrio durch. Der wird nur wieder Audi 80 Cabrio genannt.
-
Beim rum Surfen habe ich da was gefunden von den Autodoktoren....
villeicht hilft es ja dem einen oder anderen, wenn sein 80er was ruckelt
-
Du bis schon der 4te der das Video hier hochlädt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!