B3 springen
-
-
Also wenn da das timing net stimmt hat der typ bestimmt nen problem D; Das arme auto -.- würde bestimmt zerkratzen un so
-
Omg denken die eigendlich net nach ... wenn die Auto mal was passiert werd ich saua
.... Ich würds net machn
-
tjo, da drf ihm kein kleingeld aus der hose fallen
lg fronz
-
tjo, da drf ihm kein kleingeld aus der hose fallen
wenn der B3 auf dem Video wenigstens ein Schiebedach hätte, würde der Fahrer sich über Trinkgeld freuen
-
Das ist dann der erweiterte Trick:
Der Typ springt mit nem Tablett und Cocktail in der Hand ab und serviert während der Rolle durchs Schiebedach in den extra verbauten Getränkehalter in der Mittelkonsole.
Stufe 2:
Er kassiert auch direkt ab, inclusive Wechselgeld.Spass bei Seite
Das muss doch voll der Schwachmat sein, der kann sich doch ausrechnen, daß das auf jeden irgendwann schiefgeht. -
Das ist dann der erweiterte Trick:
Der Typ springt mit nem Tablett und Cocktail in der Hand ab und serviert während der Rolle durchs Schiebedach in den extra verbauten Getränkehalter in der Mittelkonsole.
Stufe 2:
Er kassiert auch direkt ab, inclusive Wechselgeld.Spass bei Seite
Das muss doch voll der Schwachmat sein, der kann sich doch ausrechnen, daß das auf jeden irgendwann schiefgeht.LoL
Extrem geile Idee ;D Werde ich bei unserem Treffen auf jeden Fall mal probieren
-
LoLExtrem geile Idee ;D Werde ich bei unserem Treffen auf jeden Fall mal probieren
Omg hoffendlich schaff ich es zum treffen ! Das lass ich mir net endgehen
-
LoL
Extrem geile Idee ;D Werde ich bei unserem Treffen auf jeden Fall mal probieren
Aber bei deinem Auto
Wenn du das bei meinem Avant versuchst, leg ich den Rückwärtsgang ein
-
Aber bei deinem Auto
Wenn du das bei meinem Avant versuchst, leg ich den Rückwärtsgang ein
Du bist ja so fies! -__-'
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!