So nu könnt ihr hier vom Leder lassen.
Ich freue mich nach etlichen Jahren wieder zum Haupttreffen zu fahren und alte und auch neue Gesichter zu sehen. Bis die Tage.
Sabbelbox Haupttreffen 2019
-
-
gute Idee - hier kann dann jeder nach Bedarf über die Anreise jammern und warum das Treffen nicht bei ihm im Dorf ist
-
-
gute Idee - hier kann dann jeder nach Bedarf über die Anreise jammern und warum das Treffen nicht bei ihm im Dorf ist
Das sind ja 75 Kilometer!!! -
Ich bin leider raus, da mein Coupe bis auf unbestimmte Zeit ohne Zwangsbeatmer in der Garage steht
-
Zwangsbeatmung?... Hört sich nach halb Tod an.
-
Ganz so schlimm ist‘s nicht
Der ATL hat seine Verschleißgrenze überschritten, jetzt stellt sich grad die Frage, was als Ersatz reinkommt -
Gib ihn mir, ist sowieso unfair, dass jemand mehr als einen S2 haben darf. Sollte gesetzlich begrenzt sein
-
-
Ich hab tatsächlich schon das ein oder andere mal überlegt, beide wegzugeben und gegen was aus Zuffenhausen + Zuzahlung oder einen Urquattro einzutauschen
-
Die Wettervorhersage gefällt mir gar nicht.
-
also doch die warmen Socken und die Regenjacke...
-
Die Wettervorhersage gefällt mir gar nicht.
Nicht einpinkeln. Dann gibts halt mal nen Schauer... Es ist kein Dauerregen und kein Weltuntergang vorher gesagt. Wird schon -
Nicht einpinkeln. Dann gibts halt mal nen Schauer... Es ist kein Dauerregen und kein Weltuntergang vorher gesagt. Wird schonlächle, denn es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte. Und es kam schlimmer
-
Auto ist vollgetankt und gepackt, die Regenjacke frisch impregniert... das Wochenende kann kommen.
-
Hallo an alle Samstagsgäste,
ich war heute zum ersten Mal bei euch zu Gast und es hat mir prima gefallen! Danke an alle für die nette Aufnahme, gute Gespräche und so manchen wohlwollenden Blick unter meine Haube...nein, die des Digifanten natürlich!
Hat mich gefreut, ein paar von euch kennen lernen zu dürfen und natürlich eure Autos zu bewundern. Auch wenn ich nur einige Stunden dabei war, ist es ein schönes Treffen gewesen.Und weil ich zwar viele nette Leute gesehen und gesprochen habe, aber immer noch nicht weiß, welcher Forenname zu wem gehört, mache ich mal den Anfang...das bin ich.
Habt ihr eigentlich einen Thread für Treffenbilder?
-
Kommt bestimmt noch. Es gibt hinterher noch einen Treat "Haupttreffen 2019 Nachlese". Da gibt es dann auch die Bilder.
-
Mensch Scouter, hättest mir mal gesagt das du das bist der da schräg gegen über von mir gewohnt hat Ich hab dich leider nicht erkannt ;D Jetz wie ich gerade sehe das du ja aus Berlin bist, fällt es mir ein
-
Ich hab da auch meine Schwierigkeiten den Gesichtern den passenden Namen zuzuordnen, man sieht sich halt viel zu selten. Ich werde mir mal ein paar Nummernschilder mit meinem Onlinenamen machen lassen. Dann wird es einfacher.
-
Namensschilder fände ich viel interessanter. Und wenn es nur ein mit Filzstift beschriftetes Stück Malerkrepp ist.
Das passende Auto findet man dann schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!