Hallo zusammen,
brauche mal wieder eure Hilfe, mein Coupe war jetzt 1,5 Jahre abgemeldet, habe diverse Sachen wie Achsträger usw erneuert und vor 2 Tage jetzt wieder
angemeldet und schon gehen die Probleme los
Also Audi wird sehr schnell warm und dann auch heiss, also innerhalb kürzester Zeit steigt die Temperatur auf 90 Grad in der Anzeige, während der Fahrt geht er
leicht drüber, aber sobald ich langsamer fahre oder kurz stehe und der Motor läuft geht die Temeperatur schnell auf in der Anzeige 100 Grad und mehr..Lüfter springt korrekt an, aber er wird einfach viel zu schnell heiss
Beide Schläuche oben und unten sind heiss, Ausgleichsbehälter hat korrekten Stand
Gestern bei der ersten Fahrt zur Waschanlage und Tanke 40 Kilometer gefahren, danach, Motortemperatur wie beschrieben sobald im Stadverkehr oder kurz gestanden sof rasant gestiegen und er hat sogar etwas Kühlwasser rausgedrückt
Da meine Heizung immer noch nicht geht , ich mich immer noch scheue vor der Reperatur Wärmetauscher , und ich jetzt im Sommer keine brauche, und jetzt das nächste Problem schon wieder ansteht überlege ich evtl ihn zu verkaufen , falls der gute jetzt richtig Johle frisst wenn größere Reperatur ansteht
Habt ihr ne Idee was da los ist, hat es mit der Standzeit zu tun, muss da mal der kühkreislauf gespült werden oder warum wird er Motor so schnell heiss, kann es mit der Wasserpumpe zu tun haben oder wie auch immer
viele Grüße
Markus