Moin zusammen!
Hatte eine Frage, vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus und kann/könnte mich dann Rat geben
Bei meinem Audi Coupé (2.3 20V Q 1990) schaltet mit Kontakt sofort das Abblendlicht ein, ohne die Rücklichten/Kennzeichenlicht/Tacholicht. Kann das nicht einstellen (leider), und das komische dabei ist: mit dem LSS kann ich das Fernlicht nicht mehr einschalten, nur die Lichthupe funktioniert. Also: ständig Abblendlicht, und mit zurückziehen vom LSS kommt die Lichthupe, aber mit nach vorne drücken kommt kein Fernlicht.
Mit dem Lichtstock schalte ich eigentlich jetzt nur die Rück- und Kennzeichenlichten plus Tacho- und Instrumentenbeleuchtung zusätzlich zu den schon brennenden Abblendlichten ein
Mein Wunsch: alles wieder zurück in der Originalzustand. Also mit Kontakt kein Abblendlicht, das hätte ich gerne selbst bedient mit dem Leuchtschalter/Lichtstock, und mit LSS hätte ich auch gerne wieder das Fernlicht i.O. bedient.
Gibt es da ein Verband, zwischen dieses "Tagfahrlicht" und das nicht mehr gut funktionieren des LSS? Also Lichthupe und Richtungsanzeiger kann ich bedienen, Fernlicht passiert nichts.
Danke im voraus für eure Beratung!!