Hi ho.... ich und meine kleine brauchen ne runde MITLEID....
mich hat gestern ne bordsteinkannte angesprungen, also besser gesagt ich bin auf ner 2 Spurigen strasse in ner leichten linkskurve ohne bremsen gerade aus gerutscht....
voll auf die doch sehr hohe kante druf...
ich hatte aber noch glück, es hat nur das Traggelenk in den Quelenker geschoben, ein reifen ist beschädigt....
hab in meiner werkstatt nen guten preis bekommen, 2 neue Winterreifen und Spureinstellen für 199 euro.... ich denke das ist ok....das wichtigste aber... es ist keine Person zu schaden gekommen, nur meine kleine Zicke... die muste leiden.....
Winter Sommer

eine Bordsteinkannte hat mein auto.....
-
-
Mensch du machst Sachen !
-
hehe warst wohl zuschnell
naja wenn nix passiert ist gehts ja noch
Dein schatz lässt sich wieder richten^^
-
Oh man
-
Mitleid bekommste nur begrenzt. Warum ungebremst?
-
hey mein mitleid haste ja schon bekommen aber auch hir noch mal ich weis wie du dich fühlst ist mir ja auch erst vor 2 wochen passiert ich hatte nur glück das alles heile geblieben ist und sich nix verstellt hat! mfg
-
Mitleid bekommste nur begrenzt. Warum ungebremst?
hatte es ja dann mit bremsen versucht, hatte aber null erfolg... ich hatte zwischen 20 bis 30 drauf..... -
20 oder 30? oder zwischen 200 und 300 :phatgrin: :phatgrin:
-
naja, gibt nur nen bisschen Mitleid
aber diese Randsteiner sind schön böse, die Springen immer so unerwartet vors auto
-
ich hab auch mal ein geknutscht, bin mit der Beifahrerseite an so ner dummen grenzmauer vom Grundstück vorbeigeschlittert ( Mit der Radkappe, zum glück hat ich da meine Alus noch nede, da hätt ich mir schön innen arsch gebissen )
-
Tja, irgendwie haben ziemlich viele Leute hier Pech. Mich mit eingeschlossen. Im Sommer wird alles besser.
-
hoffentlich.... und hoffentlich wird auch die finanzielle lage im sommer besser... ich will endlich basteln...
eigentlich heissts ja immer, im winter werden reperaturarbeiten gemacht, im forum schauts aber weng so aus, als müssten viele in den sommer hinein die schäden von winter reparieren.... -
Bekommst doch mein volles Mitleid. Ich habe auch Panik vor der ersten Macke in meinen schicken neuen Felgen.Und bei mir wirdja dann wahrscheinlich nicht nur das Bett betroffen sein. Ich hoffe, das bleibt mir lang erspart.
-
Hey... sodele.. meine kleine Zicke ist wiedre heile...;) 200 euro...
aber jetzt ist wieder alles heil....
@ Maik... das Rappeln vom Auspuf.... des war die auffangstrebe die hinterm katt sitzt...;) wie ich es vermutet habe...
hammer heut direkt noch verbogen, damit es nimmer klappern, rappeln kann...
200 euro...
-
HI!
Das hast Du Bald vergessen , und das Rappeln ist auch weg!
-
-
Ich habe ein schönen spruch für dein missgeschick!
( Wer im Sommer schon an Winter denkt der mist ein Quattro lenkt und wer ihn zuschnelle lenkt der ihm nicht lange freude schenkt)
Mfg: Stefan
-
:phatgrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!