Hallöchen ....ich bin Ria und wohne in Wolfsburg, bin 44 Jahre Jung und bin seit 1992 Audi Besitzerin und auch Hobby Schrauberin ...zumindest versuche ich soviel wie ich kann zu Schrauben.
Bin stolze Besitzerin von einen Audi 100 Sport Typ 44 Limousine und einen Audi B4 Avant ( mein Hundeaudi )
Mir ist letzte Woche mein Wärmetauscher geplatzt, und ich werde nächstes Wochenende damit verbringen mir einen neuen einzubauen.
Vielen Dank schon mal im Voraus an alle für die Zukünftigen Tip's zum Schrauben.
Ein schönes Wochenende wünscht euch Ria.
Hallo ich bin die " Neue "
-
-
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
-
Danke
-
hallihallo und gutes gelingen mit dem wärmetauscher, hab's zum glück schon hinter mir
gruß und schöne pfingsten
-
Hi,
dann würde ich im mich im Bezug auf die Lüftungsklappen (neu bekleben) informieren, da die meistens auch nicht mehr so toll beschichtet sind und dann im Winter fast nur kalte Luft kommt.
Gruß
-
Vielen Dank für die tollen Ratschläge ! Werde die gerne befolgen ....
-
für den fall, hier hast du schonmal eine recht gute schritt für schritt anleitung zum
wärmetauscher.falls du klima verbaut hast, dann die hier.
-
Hallo Ria
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier gibt es nette Leute, die auch gerne helfen. Hast ja schon gemerkt.
Habe außer dem 80er noch einen 100er Typ44 Avant .
Bist Du auch im 100er Forum/group44 vertreten?
viele Grüße
jürgen
-
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
Markus
-
Hallo Ria,
herzlich willkommen!
Beim Wärmetauscher kommt ja einiges an Arbeiten auf Dich zu, ich drücke die Daumen (und habe das selbst auch noch nie gemacht). -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!