Golf 4 brennt ab
-
-
Oh man sowas wünsche ich auch keinem... vor allem ist das extrem fieß! Habe das Video aber schon mal gesehen.... stellt euch mal vor euer Auto ist auf einmal weg? Also Ihr seht zu wie langsam alles verbrennt.... Und ihr evtl. vllt sogar garnichts dafür könnt?
Bei nem Unfall kann man ja noch sagen der andere war schuld... aber sowas ist echt ungerecht!
-
Also Schade drumm auf jeden ! Aber
" Jetzt kommts wieda " Ich geh mal net davon aus das nen Originaler Golf 4 GTI net einfach so anfängt zu brennen ! Die ham mit sichaheit gefummelt
und wenn net zahlts de versicharung!!!!!
-
Jupp schon schade drum Tippe mal drauf da würd wohl der Unterbodenschutz angefangen haben zu brennen zu wenig hitze schutz wenn der Turbolader erstmal auf Temperatur ist würds bissl wärmer...
-
ganz klar selber schuld..da wurde am turbo rumgebastelt und der Hitzeschutz (dort wo die Flammen rauskamen) wurde entfernt...somit Hand auf die Stirn...
-
Bei mein Corrado habe ich Hitzeblech vom TDi dran und das ist bloß fürn Fächerkrümmer..hihi habe ja kein 16vTurbo sondern ein 16VG60
-
ich würd vermutlich daneben sitzen und weinen...
wenigstens sind die Felgen noch gutlg fronz
-
naja, also wenn mein auto anfängt zu brennen, würde ich net mal drann denken das zu filmen... ich würde eher schnellst möglich den brannt versuchen so gering wie möglich zu halten. Aber er hier uffn film hat nix weiter zu tun als zu filmen.....irgend so'n assi der genug geld hat sich neues auto aufzubauen.
-
Tja wer fummeln will der kann auch zurück gefummelt werden oO
-
ich würd vermutlich daneben sitzen und weinen...
wenigstens sind die Felgen noch gutlg fronz
Haha
Genau das gleiche hab ich auch gedacht
Mir ist sogar die Idee gekommen, falls ich diesen Typen mal kennen lerne Ihn zu fragen ob er sie noch hat un mir verkaufen kann
(dumme Idee)
-
Ich hätte komme was wolle die Karre rübergeschoben und alles, was löschfähig wär aus dem Haus verwendet, aber ich hätte net zugucken können, wie aus meiner Karre nen falsch datiertes Osterfeuer wird.
-
Ich hätte komme was wolle die Karre rübergeschoben und alles, was löschfähig wär aus dem Haus verwendet, aber ich hätte net zugucken können, wie aus meiner Karre nen falsch datiertes Osterfeuer wird.
sage ich ja, der typ hat vllt.zu viel geld übrig.
-
Ich kann auch nicht verstehen wie man da einfach nur zugucken kann, ich wäre zusammen gebrochen
-
-
Währe aber nen teures "Lagerfeuer"
-
K, aber hat der da keine Arbeit reingesteckt. Gut 4er Golf tut net weh aber trotzdem.
-
Währe aber nen teures "Lagerfeuer"
Wenn es eh brennt
vllt. ein reicher bub
-
Haha
Genau das gleiche hab ich auch gedacht
Mir ist sogar die Idee gekommen, falls ich diesen Typen mal kennen lerne Ihn zu fragen ob er sie noch hat un mir verkaufen kann
(dumme Idee)
*Klug on* Der Golf hat 5 Loch Felgen *Kluk off*
-
Klugscheißer xP
Nein wie ich schon in klammern geschrieben habe war es eine dumme Idee! Damit war auch damit gemeint das die garnet passen! Man könnte Sie jedoch bei eBay verkoufen xP
-
Adapterplatten ?! oO * klüga on / off *
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!