ich bin quattro turbo oder richtig andre
ich fahre ein audi 100 quattro turbo avant.
ein schönes auto.wenn mal wieder richtig laufen würde.hat noch nen paar problemchen.die ich hoffe hir herausfinden zu können.
schön gruß andre
ich bin quattro turbo oder richtig andre
ich fahre ein audi 100 quattro turbo avant.
ein schönes auto.wenn mal wieder richtig laufen würde.hat noch nen paar problemchen.die ich hoffe hir herausfinden zu können.
schön gruß andre
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Hallo und herzlich willkommen !! Ein paar mehr daten von dir wären nicht schlecht !! wo kommst du her und was machst du !! und ein paar bilder
willkommen, hast es ja endlich geschafft.. ich denke mal schon das es hier ein paar gibt die dir bei dem problem weiter helfen können und dann können wir und ja mit den werkzeugen bewaffnen und es versuchen.. ich denke mal "kleinharibo" oder mithras können dir da weiter helfen.. schreib dein problem mal ausführlich in einen thread auf und dann mal weiter sehen
auch von mir ein herzliches willkommen und viel erfolg mit der problemlösung deines fahrzeuges.........lg ben
Willkommen !!
Servus und herzlich willkommen hier bei uns
von mir auch ein herzliches willkommen, aber sorry, du bist hier falsch bei uns, wir sind ein reines audi 80 forum, so hart das auch klingt aber ich kann dich leider nicht freischalten.
Hallo und herzlich Willkommen. Aber Konsi hat echt Recht. Du bist echt willkommen auf Treffen usw, aber es heißt halt Audi-80-Scene.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum !
mahlzeit und herzlich willkommen
Grüss Dich, viel Spass hier. Solln ma mit ner Flex rumkommen und deinen auf 80er Länge kürzen? Kleiner Scherz.
Tach! Küllstedt kenn ich irgendwoher...
von mir auch ein herzliches willkommen, aber sorry, du bist hier falsch bei uns, wir sind ein reines audi 80 forum, so hart das auch klingt aber ich kann dich leider nicht freischalten.
Fragwürdig, hier gibts schliesslich auch Leute die gar keinen Audi haben.
find ich auch.. zumal es ein guter kumpel von mir ist, und ich gehofft habe das ihn irgendjemand bei dem problem helfen könnte
Fragwürdig, hier gibts schliesslich auch Leute die gar keinen Audi haben.
recht hast du ...
hm find auch,solange er vier ringe auf der haube hat geht das doch^^
ich mein bei big-redbull oder mona des is ja was anderes,die waren (samt audi) ja länger hier angemeldet als die meisten...
naja trotzdem auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!