Fahrwerk 2.8E quattro

• Hi

Würde gerne mein coupe tiefer legen hab aber ein paar bedenken weil bei meinen die kats sehr tief sind.
    Hat da schon jemand erfahrung? Ist das noch fahrbar oder?

Lg Füta

• hi,
    sollte man wissen wieviel du tieferlegen willst? Und mein kollege hat am Cab V6 2.6er 75/40 tiefergelegt, liegt zwar total scheisse... (kurvenlage) aber gestriffen hat er bisher nirgens!

gruß
    daniel

:phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

• ja eben,würd ich auch meinen ;)

gibt viele wo sagen,dass man tiefergelegten autos überall hängen bleibt & man nirgends mehr hinkommt 8|
    aber ich bin schon seit jahren mit t89 & 60mm tieferlegung überall hingekommen,wo ich hinwollt !

klar,hohe bordsteinkanten fallen aus,grad wenn de angst um die auspuffanlage hast & über bodenwellen & schlaglöcher rumpelts gelegentlich ordentlich,aber da kriegst nach paar wochen schon nen gespür für ;)

• Hätte so zwischen 30 bis max 60mm gedacht.

Ja schon aber bei mir sind die beiden Kats das tiefste unten, die sind unter dem unterboden da im getriebeschacht ja die kadanwelle läuft.
    Habe jetzt schon bei blöden ausfahrten leichte probleme (muss zum glück keine regelmäßig benutzen).

Aber Danke ich glaub werde einbischen sparen und mir ein Gewinde Fahrwerck holen, müste dan ja kein problem mehr sein.
    Lg Füta

• hey also habe in meinem v6 auch 2,8 limo nen H&R gewinde drine ist auch mit bi kat habe den jetzt auf 65/55 runter geschraubt kann nur sagen also wenn man irgend wo hoch muss oder über irgend welche boden wellen fahren muss dann bleibt man schon ab und zu hängen aber beim fahrwerk bis ca 50 dürfte das nicht so schnell passieren! mfg

• versteh ich ned! Bin selbst mit dem Cab vom kollegen rumgeheizt keinerlei probleme mit irgendwo hängen bleiben! Und das sogar aufm schönen LAND :phatgrin: Wohin gegen mein Arbeitskollege mit Koni fahrwerk wo von ABT eingebaut wurde, an jedem 2ten huckel mal ordentich kratzt aufm boden :D

:phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!