Hallo,
ich greife nochmal das leidige Thema mit der Verbindung zwischen Kat und Hosenrohr beim den 2,3L Motoren an.
Bei mir ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis das bisschen Belch was noch da ist abreist und es ist ziemlich nervig alle paar Monate es weiter fest zu ziehen damit es auch dicht ist.
Jetzt bin ich am überlegen was ich mache, ob ich mir Hosenrohr und Kat neu von z.B. HJS hole, wo sich die Meinungen bezüglich Qualität und Tüv Tauglichkeit spalten (Weitere Meinungen dazu erwünscht).
Oder ob ich versuche das jetzige zu reparieren. Ich habe gelesen das manche es mit universalen Flanschen repariert bekommen haben oder einen Satz von Volvo genommen haben. Wobei mir bei dem Volvo Satz nicht schlüssig ist wie das auf Kat Seite halten soll da ja dort keine gebördelte Kante ist.
Was würdet Ihr mir empfhelen? Oder wie habt Ihr es gelöst? Genaue Beschreibung mit Bildern etc. für Allgemeinheit erwünscht.
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