Hallo ich bin auf der suche nach einem Original audi80 Radio vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Suche Original radio
- Ge3org
- Geschlossen
-
-
Hallo
Habe noch drei oder vier Gamma. Leider kann kein Code mehr eingegeben werden. -
Schade ohne Code nützt es mir leider nichts.
Aber danke. -
Die glaube ich kann man in einer Audi Werkstatt zurücksetzen lassen wenn kein Codde vorhanden
-
Das mit dem Code ist so: Wenn er 3x falsch eingegeben wurde, muss man es ~1 stunde eingeschalten lassen, dann kann man weitere 2x den Code eingeben.
Den Code für ein besagtes Radio kann nur ausgelesen werden, wenn man die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs hat, in dem das Radio ab werk verbaut wurde.Alles andere müsste sich dann ein Elektroniker ansehen der weis was er zu tun muss, um den code zu umgehen.
Zweite möglichkeit (welche dann sehr lange dauert) die Codes fangen entweder mit 1 oder 0 an und enden entweder mit 1999 oder 0999 also einfach auf gut glück versuchen, jede stunde zwei versuche...
-
Das mit dem Code ist so: Wenn er 3x falsch eingegeben wurde, muss man es ~1 stunde eingeschalten lassen, dann kann man weitere 2x den Code eingeben.
Den Code für ein besagtes Radio kann nur ausgelesen werden, wenn man die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs hat, in dem das Radio ab werk verbaut wurde.
Nicht ganz Andi. Die FIN ist egal. Hauptsache man hat eine und kann bei der Audi Bude eine angeben. Audi kann keine Zuordnung herstellen zwischen FIN und Seriennummer des Geräts.
Ansonsten pinkeln die sich ein, das alte Kassettenradio könnte ja geklaut sein... genau.
Gruß Steffen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!