http://www.shortnews.de/start.cfm?id=750152
is ja crazy....im lenkrad
PS: schaut euch unten das Video an mitn Skifahrer (naja beim R8 V10...schaut das QuattroPrinzip net so gut aus )
mfg mani
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=750152
is ja crazy....im lenkrad
PS: schaut euch unten das Video an mitn Skifahrer (naja beim R8 V10...schaut das QuattroPrinzip net so gut aus )
mfg mani
Total Krass !
gefällt mir auf die idee muss man erstmal kommen !!
ich find des jetzt echt ma net so dolle, ne blödere stelle für die Xbox hat der typ wohl anet gefunden, und die headunit, die ma ja eigentlich scho öfter braucht ins handschuhfach zu stecken is, wohl a die dümmste idee, die ich bis jetzt gesehen hab, halt davon also nix.
hab auch scho ma ne PS2 in nem auto gesehen, is ja auch cool, aber net ins ama-brett verbauen, und die headunit dafür rausschmeissen....
ALs Gimmick auf ner Tuning Messe angebracht, aber wie erwähnt, versucht mal der Polizei zu erklären,was die Tastatur im Lenkrad zu suchen hat. Dann doch lieber Sportkarre holen und aufm Nürburgring selber Need for Speed spielen, live.
hab in meiner alten limo im kofferraum nen kleinen 7" moni in der heckklappe gehabt weil ich den übrig hatte als ich mein multiradio gekauft hatte und aus spaß mal ne ps2 dran gefummelt und aufn parkplatz wo unsere clique sich immer trifft nfs prostreet gezockt.. kommt schon lustig.. mit sonem kleinen campingstuhl lol
also wenn es so verbaut is das ma im stand bzw. wenn ma hinter seim auto hock zocken kann find ich des geil kann ma im sommer an see und weng party machen und dabei zocken;)^^
ich werd mir nen gameboy ins lenkrad baun;)*scherz*
aber irgendwo kommt bei mir mitsicherheit auch was rein;)
mfg
andre
ich hab noch nichmal zuhause eine. warum dann im auto? und warum da vorne?
also am see oder parklplatz kann des sicher ganz lustig sein. aber doch nich wenn ich vorne im auto hocken muss.
naja jedem das seine. auffallen tut er damit zumindest, und das wollte er warschnl. erreichen., ich könnte mein geld und meine zeit sinnvoller investieren.
Lol das mit der Xbox ist mal richtig geil so ein freak! Aber die quattro werbung find ich leider nicht den reisser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!