Moin moin,
immer wenn ich durch ein Schlagloch fahre leuchtet kurz im Tacho das symbol für die Handbremse auf, manchmal blinkert dieses auch. Wenn ich die Handbremse anziehe leuchtet es allerdings überhaupt nicht.
Hat jemand ne ahnung was das ist?
Moin moin,
immer wenn ich durch ein Schlagloch fahre leuchtet kurz im Tacho das symbol für die Handbremse auf, manchmal blinkert dieses auch. Wenn ich die Handbremse anziehe leuchtet es allerdings überhaupt nicht.
Hat jemand ne ahnung was das ist?
Ich würde mal sagen das du einen wackler im schalter von der handbremse hast. musst die mittelkonsole abschrauben und da mal nach dem schalter gucken. könnte natürlich auch was anderes sein, mal gucken was die anderen sagen... wäre auf jedenfall das erste wo ich nachgeguckt hätte.
guck mal da nach !
http://www.motor-talk.de/attachment/410658/schalter_1.jpg
is der schalter unterm handbremshebel,vielleicht hilfts auch,wenn de ihn nen paar mal von hand betätigst
Ok, werde dort mal nachsehen. Danke erstmal
Servus! Kurze Frage! Meinst du das Leuchtsymbol im Kombi selber oder hast du das Auto-Check? Kommt da ein in klammern gesetztes Ausrufezeichen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!