Noch ein Regensburger

• Servus Leute,

seit Tagen bekomm ich erzählt wie toll das Forum ist und über Treffen werd ich informiert usw. und da hab ich mir gedacht ich meld mich auch einfach mal an und stöber ein bisschen rum. Fahre zwar keinen Audi 80 aber vll. kann ich ja doch dem einen oder anderen behilflich sein.

Zu mir. Ich heiße Matthias komme aus Regensburg und bin 21.
    Von Beruf bin ich Field Service Technician - Transformer Control oder kurz Service Techniker. Darf aber am 1.04 meinen Zivildienst antreten :(

So und nunmal zum Interessanten teil. Meinem Audi :)

Es ist ein Audi TT 8J Roadster 2.0 TFSI S-Tronic [147KW / 200PS]

Für diejenigen die ganz neugierig sind hier meine Ausstattung :D

Fahrzeugdaten:

- Ibisweiß
    - 2.0l TFSI S-Tronic
    - Sportsitze Leder Feinnappa mit S-Line Prägung
    - S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
    - Audi magnetic ride
    - Audi parking system
    - Xenon plus
    - Verdeck vollautomatisch
    - Adaptive Light (Kurvenfahrlicht)
    - Windschott (elektrisch Ein & Ausfahrbar)
    - RNS-E / Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    - BOSE Surround Sound
    - S-Line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion (quattro GmbH)

Restliche Sonderausstattung:

- Sommerfelgen: Audi exclusive 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design [RS4] mit 255/35 (quattro GmbH)
    - Winterfelgen: Tomason TN 4 8,5x19" als Winterfelgen mit 235/35
    - Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
    - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    - Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor (zur Steuerung der automatischen Fahrlichtschaltung und der Scheibenwischer, inklusive cominghome /leavinghome Funktion)
    - Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik
    - Lendenwirbelstütze elektrische Vier-Wege-Einstellung
    - Sitzheizung für die Vordersitze
    - Erweiterte Aluminiumoptik
    - Erweitertes Lederpaket (Handbremsgriff, zusätzliche Armauflage Mittelkonsole, Instrumententafelabdeckung, Verkleidung Mittelkonsole, Armauflage in der Tür und Türzuziehgriffe in Leder Feinnappa schwarz)
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Diebstahlwarnanlage
    - Handyvorbereitung (Bluetooth)
    - iPod-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)

So und jetzt kommen wir mal zum wirklich Interessanten teil den Bildern.
    Da ich gerne Fotografieren, gibts einige Bilder von meinem TT. Und es werden auch immer mehr werden. Nach der Zivizeit kommt dann eine DSLR-Cam damit die Bilder richtig gut werden :) Freue mich natürlich jedesmal über Meinungen und Kritiken.

UND NATÜRLICH AUCH NOCH BILDER MIT WINTERFELGEN:

UND ZU GUTER LETZT DER INNENRAUM:

• weist ja von mir e scho alles. also mann sieht sich in der arbeit.

Okay dann hat sich die Frage wie du zu uns kommst wohl erledigt. :)

Wirklich sehr sehr geiler Wagen und die Bilder sind echt der Hammer. Besonders die bei Nacht/Dämmerung.
    Wie wärs mit nem Zweitwagen? Ich werf mal Audi 80 in den Raum. :thumbup:

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Zweitwagen? Nein danke :D
    Wobei es gibt schon ein Paar 80er Cabrios die mir gefallen.
    Aber die sind dann hergerichtet schön tief aufm Boden und alle plastikteile usw lackiert :D
    Steh eh mehr auf das Dezente Tuning. Und Originalteile. Und was garnicht geht is Tief durch plastik :D

zu den Fotos schonmal danke. Und bis auf die 2 oder 3 Bilder mit dem Laub sind bis auf die mit den Winterfelgen alle bei Kompletter dunkelheit enstanden.

Sind meine Absoluten Favourites die Nachtbilder... :) Im Sommer werden wohl wieder einige gemacht werden :P
    Deshalb soll auch ne DSLR Cam her. Will so richtig loslegen mim Foto machen :D Aber leider is das erst nach der Zivi Zeit drin.
    So ne Ausrüstung kostet dann schonmal schnell 2000 - 2500 euro. Für forgeschrittene einsteiger :D

• guten,

oh ich sehe wir teilen 2interessen, und zwar audi und das fotografieren :thumbup: .....gefällt mir was du da zusammen geknippst hast und ich kann dich verstehen, ich will mir auch endlich eine neue cam holen aber das gute geld..... 8|

naja, dann viel spaß im audi 80 forum mit deinem tt :lol: ......der natürlich auch sehr schick ist, mein onkel ist bis vorkurzen auch das coupe mit einem 3.2 gefahren.....könnt mir auch gefallen. obawohl ich natürlich eher auf kanten stehe.

lg ben

• hi auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier.

muss echt sagen das du ein sehr schikes auto hast auch wenn ich das coupe ja schöner find als den roadster aber echt geil dein auto.
    und das dein interesse fotographieren ist merkt man auch,echt coole bilder.
    naja genug geschwafelt....viel spaß hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!