Auspuffanlage Empfehlungen
-
-
Wenn es nicht unbedingt Gruppe A sein muss,dann die Fox Anlage für dein Auto
Passt ins Budget,sieht gut aus, klingt super und lässt sich dank originalen Durchmesser und Aufbau easy verbauen
-
-
Beim 5 Zylinder ja.
Aber beim 4 Zylinder kann man auch zu anderen Herstellern greifen. Und spart Geld.
Je nachdem wie lange du deinen Audi fahren magst, würde ich gleich zu einer Edelstahlanlage greifen. Stahl hält nur begrenzt. Ich hab bei mir beim 80er auch 4 Zylinder nur einen ESD von Supersport verbaut, ist bereits laut genug. Auch beim TT ist nur ein ESD von Remus verbaut, ist hier aber dezenter wohl auch bedingt durch den Turbo als Pegel-Drossel und 5 Ventil Technik. -
Gruppe A heißt auch nur >= 63,5mm das hat man fast mit jeder Anlage realisiert.
In meinem Falle mochte ich die Optik der Fox Anlage nicht und habe Fox Mittelschalldämpfer mit Remus Endschalldämpfer kombiniert.
Alles in allem bin ich beim Umbau auf 1.8T AEB gerade so durch das Geräuschgutachten gekommen.
Klang ist wenig schreiend hell und schön dumpf kann ich nur empfehlen. -
Beim B4 hat die Fox Anlage für die kleinen Fronttriebler auch nur 50mm
Dafür passt sie aber auch einwandfrei
Der ABK klingt damit schon satt, ohne dabei gross zu nerven
Im Stand fand ich ihn sogar sehr ruhig, Alarm macht der eigentlich nur, wenn man den Karren fordert
So richtig laut wirds aber auch nicht
Zumindest für mich aber auch so,wie es sein soll
-
Also ich hab die Fox auch unter meinem 2.8er Cabrio. Finde sie echt okay. Preis/Leistung passt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!