v6 bremsanlage bei ABY motor
-
-
einige V6 hatten die Girling 60 (Doppelkolben) drin, die war auch beim S2 original verbaut
-
wenns die G60 ist dürfte es sowieso die gleiche bremse sein. also serienmäßig.
v6 hat meines wissen verschiedene (alleine weil schon 2v6's gibt). -
-
normal sollte das die G60 sein ja.
-
Der 2,8er hat definitiv die Doppelkolben G60 drin, genau wie der S2 und der 20V
-
hey dann sofort die nächste frage da ich vielleicht den v6 schlachte könnte ich die v6 bremsanlage so bei mir in den 2,0E einbauen ohne eintragen oder müsste die eingetragen werden!? und was muss ich wenn alles umbauen? ausser die bremssattelträger die bremssättel selber!? muss ich auch den hauptbremszylinder umbauen? oder den bremskraftverstärker der müsste doch gleich sein? mfg
-
Ich habe sie auch drin.
Du brauchst Sattel, Sattelträger, Scheiben und Beläge.
Passt Plug & Play und du kannst den HBZ lassen, denn der 2,8er hat keinen anderen! -
hey hört sich doch gut an denke mal das ich es dann ümbauen werde sieht auch geiler aus die großen scheiben hinter den alus!
-
Bei mir waren sie kleiner geworden!
-
sam vielleicht erinnerst du dich an den roten v6 der in bochum war bei dem passt die bremmse vorne grade so in die 15 zoll felgen die drauf sind und bei meinem 2,0E ist da deutlich mehr platz noch
-
Dann hast du 256er Scheiben drauf. Ich habe ja nen Avant und der hatte vorne 280er Scheiben Serie drauf!
-
das haut hin das der 256 hat!
-
-
?: 276 mm
Höhe: 56,2 mm
Bremsscheibenart: belüftet
Bremssch.Dicke: 25 mm
Mindestdicke: 23 mm
Lochanzahl: 4
Zentrierungsdurchmesser: 68 mm
-
du brauchst in jedem Fall andere Scheiben...
-
Moin,
die Scheibengröße der G60 Bremsen hab ich oben gepostet... die sind etwas kürzer als meine im cab, dafür aber stärker.
Siehe diese Hier -
Hallo LiebeGemeinde
Hab das selbe Problem. Mein Avant Tdi hat ja vorne unbelüftete
Scheiben. Da der Wechsel jetzt ansteht überlege ich mir auf belüftet
umzubauen.Wollte mal fragen welche Bremsanlage ich fahren kann...
Passt auch eine vom Coupe oder Cabrio oder Typ 89?
MFG Turbodiesel85
-
Welche du fahren kannst können andere dir bantworten, ich kann nur sagen das aus allen Typen du die Bremsanlage nehmen kannst
-
würde es auch vom typ 81 passen? da hätte evtl jemand was.. vom t81 coupe hab ich mom gebrauchte Beläge vorne drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!