Hallo zusammen,
mein neuestes Problem...
Der Audi springt schlecht an, sowohl im kalten als auch im warmen Zustand. Ich muss immer ca.15-20 Sekunden "orgeln" bis er "anspringt".
Ich vermute, so kommt es mir vor, das selbst nach nur 2 Minuten im warmen Zustand ausgeschaltet, der Treibstoff neu angesaugt werden muss.
Habe anhand der Beiträge TDI Luft im Kraftstoffsystem und 1Z Dieselruckeln durch Luft im Dieselfilter eine "ToDo-Liste" gemacht, morgen besorge ich einen neuen Dieselfilter, ist nie verkehrt.
Ist es sinnvoll auch gleich das Rückschlagventil zu tauschen?
Und was ist ein "Knackfrosch", damit kann weder ich noch Tante Gurgel etwas anfangen? https://www.audi-80-scene.de/f…images/smilies/unsure.png
Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit, schöne Abend, Thomas