Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Audi nun zum TÜV bin und auch durchgekommen bin, haben wir den hinteren Bremssattel freigängig gemacht, da das Rad nicht ganz frei lief.
Nun stellten wir aber fest, dass die rechte Führungsbuchse der Achse ausgeschlagen ist und sich das Rad etwas vor und zurück bewegen lässt.
Gut ok wird nun alsbald gemacht werden wenn ich diese neuen Lager Buchsen bestellt habe und ein geeignete Einpresswerkzeug bekommen kann, wird es gemacht werden
Nun meinte mein Automechaniker, dass er die linke Seite dort wo der Bremskraftregler sitzt, die Schraube nicht ganz heraus bekommen würde und dazu den Bremskraftregler ausbauen müsste, um dann die Achse weit genug herunter lassen zu können. Er meinte aber das die Schrauben womit der Bremskraftregler angeschraubt wäre sich zu 90% nicht heile lösen lassen werden und ich somit auch diesen Neu brauchen würde.
Ich habe nur gesehen das diese Schraube die durch dieses Lager geht schon ziemlich lang ist. Und beim heraus schrauben selbige schon sehr nahe an das Gehäuse des BKR kommen wird und man diese dann nicht ganz heraus bekommt.
Möchte keine böse Überraschung erleben wenn es denn so kommen wird und ich dann keinen anderen BKR bei habe. Aber ich möchte auch nicht einen neuen BKR kaufen wenn es nicht unbedingt sein muss und es auch so gehen wird.